Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1250 Jahre Schriesheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2017, 16:30 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einigen Tagen gelöst ... Aber das Versteck ist ja wie auf dem Präsentierteller der nahe liegenden Bebauung. Bei der Suche nach einem in der Sylvesternacht entfleuchten Hundes das Finalgebiet schon mal "aufgeklärt" - und nun am Samstag dann in der beginnenden Dämmerung von der anderen Seite herangeschlichen und im Restlicht geloggt.

Danke für die verrätselte Wegbeschreibung - und den Cache.

Der Box und dem Logbuch (trocken) geht's gut.

Verlegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2016 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Das erste Mal, dass ich mich mit dieser Form von Rätseln auseinandergesetz habe.

War kurzweilig und informativ!

Der Cache selbst wurde dann recht schnell gefunden.

gefunden 08. Mai 2016, 19:21 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kuhberg gleich noch hier vorbei gebaut. Juhu. Ganz schön tricky. :p

gefunden 25. August 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log.

Den Mystery hatte ich direkt nach dem Publish (auf GC) gelöst und dann im August 2015 auch gefunden und geloggt.

gefunden 15. Dezember 2014, 11:26 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung habe ich bei den gestern ermittelten Koordinaten vorbeigeschaut. Ich musste doch etwas suchen, da ich die Dose zuerst an einer anderen Stelle vermutet hatte. Aber letztendlich hielt ich sie in den Händen und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 30. August 2014, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass wir heute in Schriese zum Pizzaessen eingeladen waren. Vor unserem Date in der Talstraße wollten wir noch "schnell" den Airport loggen, was aber aus mittlerweile bekannten Gründen nicht möglich war. So ließen wir uns dann erst mal hausgemachte Pizza Marinara und Salami in Sichtweite der Tunnelbaustelle schmecken, um auf dem Heimweg noch einen Abstecher zum Final des nachmittags gelösten Rätsels zu machen.

A propos Rätsel: Das hat Spaß gemacht! Schöne Kombination von Geschichte und Placespotting. Schön! Das ist mir einen FP wert.

Danke für den Cache und viele Grüße an Knocky737!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

[Zurück zum Geocache]