Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1250 Jahre Schriesheim    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2020 Knocky737 hat eine Bemerkung geschrieben

Da placespotting.com scheinbar den Betrieb eingestellt hat bzw. seit einiger Zeit beim Aufrufen nur noch einen Server-Fehler meldet, habe ich das Listing jetzt auf einen anderen Anbieter umgestellt. Dieser arbeitet ein wenig anders, wodurch das Lösen wesentlich leichter geworden ist.

gefunden 30. September 2017, 14:08 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Nach dem Heutigen Cito Event sind wir mit Opa Peter noch hierher einen Abstecher gemacht und die Dose gut bergen können. Vielen Dank für das Rätsel und Pflege der Dose. Schöne Grüß🤗e von Limetka 5555 👍

gefunden 07. September 2017 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Die Place Spotting-Aufgaben hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
So konnte ich heute direkt auf Dosen-Suche in Schriesheim gehen.
Zunächst suchte ich ein wenig am falschen Ort, doch dann entdeckte ich den richtigen mitsamt der Dose. :-)

Vielen Dank für's nette Rätsel!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich mir die Briefmarkenspecial-Runde vorgenommen. Beim Frühstück stellte ich dann aber fest, dass der Akku meines Smartphones (sprich meines GPS) leer war. Das musste dann erstmal an die Steckdose. Wärend des Ladens habe ich dann dieses Rätsel entdeckt. Da ich PlaceSpotting-Rätsel gerne mag, wurde es auch gleich in Angriff genommen. Die gesuchten Orte konnte ich gut finden. Und als der Akku dann voll war, wurden auch gleich noch die Finalkoordinaten für 1250 Jahre Schriesheim mit im Smartphone abgespeichert.

Nachdem die spezielle Briefmarkenrunde absolviert war, habe ich auf dem Heimweg gleich noch einen Abstecher nach Schriesheim gemacht. Und dann diese Dose besucht. Nach kurzer Suche war die dann entdeckt. Damit ist das hier immerhin ein Rätsel, bei dem nicht erst viele Monate zwischen Lösen und Besuch vergehen. Danke für dieses interessante Rätsel und für den Cache.

gefunden 03. Juli 2017 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hin und Her mit Wikipedia das Rätsel dann doch zügig gelöst und am Finale ging es auch recht fix. Interessante Suchtechnik bei diesem Rätsel

dfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2017, 16:30 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einigen Tagen gelöst ... Aber das Versteck ist ja wie auf dem Präsentierteller der nahe liegenden Bebauung. Bei der Suche nach einem in der Sylvesternacht entfleuchten Hundes das Finalgebiet schon mal "aufgeklärt" - und nun am Samstag dann in der beginnenden Dämmerung von der anderen Seite herangeschlichen und im Restlicht geloggt.

Danke für die verrätselte Wegbeschreibung - und den Cache.

Der Box und dem Logbuch (trocken) geht's gut.

Verlegen

gefunden 27. November 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel. So konnte einiges über Schriesheim gelernt werden. Vielen Dank für die Rätsel und den Cache, der dann schnell gefunden war.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2016 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Das erste Mal, dass ich mich mit dieser Form von Rätseln auseinandergesetz habe.

War kurzweilig und informativ!

Der Cache selbst wurde dann recht schnell gefunden.

gefunden 08. Juli 2016, 18:18 tobiba hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Fahrrradtour habe ich noch dieses Rätsel gelöst. Dann konnte es losgehen. Der Cache war dank guter Koordinaten schnell gefunden.

Rein: GeoFrosch

Danke für die Pflege des Caches sagt Tobiba.

8 July 2016 14:40:00

gefunden 08. Mai 2016, 19:21 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kuhberg gleich noch hier vorbei gebaut. Juhu. Ganz schön tricky. :p

gefunden 25. August 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log.

Den Mystery hatte ich direkt nach dem Publish (auf GC) gelöst und dann im August 2015 auch gefunden und geloggt.

gefunden 15. Dezember 2014, 11:26 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung habe ich bei den gestern ermittelten Koordinaten vorbeigeschaut. Ich musste doch etwas suchen, da ich die Dose zuerst an einer anderen Stelle vermutet hatte. Aber letztendlich hielt ich sie in den Händen und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 30. August 2014, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass wir heute in Schriese zum Pizzaessen eingeladen waren. Vor unserem Date in der Talstraße wollten wir noch "schnell" den Airport loggen, was aber aus mittlerweile bekannten Gründen nicht möglich war. So ließen wir uns dann erst mal hausgemachte Pizza Marinara und Salami in Sichtweite der Tunnelbaustelle schmecken, um auf dem Heimweg noch einen Abstecher zum Final des nachmittags gelösten Rätsels zu machen.

A propos Rätsel: Das hat Spaß gemacht! Schöne Kombination von Geschichte und Placespotting. Schön! Das ist mir einen FP wert.

Danke für den Cache und viele Grüße an Knocky737!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 23. August 2014 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[:D]STF[:D]
Ich bin wohl etwas zu gemütlich an die Sache rangegangen. So konnte ich nur auf den zweiten Platz zusammen mit VASA2010 die ich unterwegs noch aufgabelte.
Das Rätsel hat mir gefallen.


[center] [size=4]Danke Knocky737 für den Cache
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

[Zurück zum Geocache]