Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügel des Vergangenen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. Juli 2015 hajo.din hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache und das tragende Objekt erneut entfernt wurden ist der Cache ersteinmal tot.

Hinweis 07. April 2015 hajo.din hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, Cache war von Muggels entfernt worden und das zugehörige Objekt zu einem neuen Standort versetzt worden. Neuer Cache befindet sich nun wieder bei ihm. Neue Koordinaten siehe oben.

nicht gefunden 22. März 2015, 17:00 timoleague hat den Geocache nicht gefunden

Vor ein paar Wochen sind wir auf dem Weg zum Gipfel noch durch den Schnee gestiefelt. Oben angekommen dachten wir daran, dass wir hier ja vor Jahren einen Cache gefunden hatten.

Nun haben wir zufällig entdeckt, dass hier wieder eine Dose liegen soll (übrigens nur knapp 160m von einer eigenen), so haben wir heute den kurzen Weg hinauf genommen, aber im weiten Bereich um die Koordinaten absolut nicht entdecken können. Wir befürchten, dass der Cache leider verschwunden ist.

gefunden 12. August 2014, 17:00 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen den Hügel bestiegen und die Dose gefunden. Unter dem Regenschirm geloggt und schnell wieder runter zum Auto. Trotzdem war ich klätschnass. Der Behälter hat mir gut gefallen. Hätte gerne noch das Konstrukt eingenordet... Aber wie gesagt der starke Regen störte doch gewaltig.... Selbst der großartigen Aussicht konnte ich nichts abgewinnen
TFTC
Viele Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden Empfohlen 10. August 2014 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Da ist ja noch ein neuer. Heute Nachmittag beim Loggen der anderen Beiden zufällig gesehen.

Weil ich meine Tochter zum Tanzen bringen mußte, konnte ich hier noch mal schnell suchen und mich als erster im Logbuch eintragen. Dann kam der versprochene Regen und ich mußte fliehen ...

Für die interessante Idee einen . Hoffentlich bleibt es lange hier (be)stehen.

der

Brummel Bär

[Zurück zum Geocache]