Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnittpunkte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. Mai 2016 Katja104 hat eine Bemerkung geschrieben

[DE]: Die Kombination am Vorhängeschloss war leider um eine Ziffer verstellt worden. Jetzt ist wieder alles so wie es sein sollte. An dieser Stelle nochmal der Hinweis an alle Finder: bitte seid so nett und überprüft nach dem Verschließen des Verstecks, dass ihr das Schloss nicht verstellt habt. Danke!
[ENG]: The combination of the lock has unfortunately been altered by one digit. Now everything is restored to normal. Dear cache finders, please be so kind and check that you have not accidentally altered the lock combination after you lock the cache. Thanks!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. April 2016 Katja104 hat eine Bemerkung geschrieben

[DE] Das Schloss am Cache ist repariert und alles ist wieder voll funktionstüchtig. Viel Spaß beim Suchen!

[ENG] The cache lock has been repaired and everything is fully functional again. Enjoy the search!

Hinweis 03. April 2016 Katja104 hat eine Bemerkung geschrieben

[DE]: Haben gerade gesehen/erfahren, dass das Schloss am Cache heute kaputt gegangen ist. Für Ersatz wird bald gesorgt.

[ENG]: We just found out/got notified that the lock of the cache is broken since today. Replacement is on the way.

gefunden 17. Dezember 2015, 13:30 peterpaule hat den Geocache gefunden

Haetten wir mal einen Taschenrechner mitgenommen. Mit dem Smartphone war es ein wenig muessig.


TFTC

A&C

gefunden 27. April 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd ... da ich die beiden Parks etwas kannte war es nicht schwer die einzelnen Punkte zu finden!!

Dann aber das Ganze rechnerisch auf die Schnittpunkte zu kriegen, war dann doch noch etwas schwieriger.
Für das Final dann etwas länger gesucht, schließlich aber doch findig geworden. Schön gemachtes Final, Respekt!!

TFTC

gefunden 25. April 2014 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Multi-Idee, die hier stadtnah, aber trotzdem nett im Grünen umgesetzt wurde.
Vorgestern in der Mittagspasue (da noch im Alleingang) hatte ich die Koordinaten von 2 der 4 Punkte ermittelt, die anderen Stellen konnte ich auf der Karte auch so finden icon_smile_wink.gif. Dann wurde fleißig gerechnet - zur Kontrolle auch nochmal vom Cavie-Bruder.
Die heutige Mittagspause wurde dann zum gemeinsamen Einsammeln der Hinweise und zum Finden und Öffnen der tollen Dose genutzt.
Für die schöne Idee gibt es auch von mir eine blaue Schleife!

TFTC
Sven1072

gefunden 25. April 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine raffinierte Idee, die hat uns sehr gut gefallen (auch weil sie uns bisher so nicht untergekommen ist). Nachdem Sven1072 einen Teil der Vorarbeit geleistet hatte, wurden wir zumindest für die Rechenkontrolle herangezogen und konnten die Ergebnisse verifizieren.
Heute ging es dann bei bestem Wetter in die altbekannten Parks. Die Infos konnten schnell entdeckt werden, lediglich bei der Dose haben wir zuerst an zwei falschen Stellen gesucht - durch das Selbstmessen war aber klar, dass der Suchradius durchaus etwas größer angelegt werden musste, und so wurde Sven1072 dann doch bald fündig.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Zurück zum Geocache]