Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebes-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Wir hatten gar nicht ernsthaft damit gerechnet zu jemals diesem Cache  zu kommen. So genau wussten wir offen gestanden gar nicht, wo er ist.  Heute tauchte er dann vor einer Multirunde plötzlich vor uns auf. Leider sind wir, wie unsere Vorredner, auch beide sehr kamerascheu und so muss der Owner auch bei uns mit einem Stellvertreterfoto vorlieb nehmen. Da wir uns aber persönlich kennen, sollte das weniger das Problem sein Zwinkernd. So bleibt uns nichts anderes übrig als dem Owner einen LIEBEN Gruß zu senden und ihm einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
LiebescacheLiebescache

gefunden 27. Dezember 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wander Treffpunkt hier vorbeigekommen und kurz halt gemacht. Nordlandkai weiß, ich und Fotos - lieber nicht. Daher habe ich meinen "Stellvertreter" vor die Linse gehalten. Ich hoffe das ist ok ?!? Verlegen Danke für die schöne Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stellvertreter Liebes-CacheStellvertreter Liebes-Cache

gefunden Empfohlen 20. August 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Als "immer noch frisch Verliebte" grüßen Martina und Harald aus Breckerfeld.

27.2.1976: verliebt

15.3.1980: verlobt

22.5.1981: verheiratet

27.2.1984: 1. Kind

21.2.1986: 2. Kind

30.8.2007: 1. Cache

4.11.2011: 1000. Cache

21.12.2013: 2000. Cache

20.8.2014: Liebes-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Liebes-CacheLiebes-Cache

gefunden 25. April 2015, 12:47 löpel hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen trotz des schlechten Wetters. TFTC :-)

gefunden 07. April 2015 anfralupa hat den Geocache gefunden

Unsere Multi-Runde führte uns heute an den Herzen vorbei und da wir nach vielen Jahren immer noch "frisch verliebt" sind, konnten wir uns diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen,

Danke für die nette Idee und Gruß aus Wuppertal von anfralupa

Haben gerade festgestellt: Das ist unser 1. "FTF". Wahnsinn ....!!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
der Beweisder Beweis

[Zurück zum Geocache]