Waypoint search: 

Log entries for 10 Uhr    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 11 February 2015 SilOM found the geocache

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

Found 20 September 2014, 12:45 gh-ue found the geocache

Dies ist jetzt der fünfte und letzte Cache für heute. Es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank, für die besonders nette Idee mit der Uhr!

Found 13 July 2014 Bubi68 found the geocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 13 April 2014 Nojan32 found the geocache

Schade, das die Runde bald zu Ende ist, Das macht wirklich Spass!
Danke sagt
Nojan32

Found 29 December 2012 Halloduda found the geocache

Hier gab es ja einige Versteckmöglichkeiten. Zum Glück war die Dose nicht wirklich fies versteckt :) Ein sehr interessanter Weg hierher, der Oerreler Forst hat schon einiges zu bieten. Danke fürs Herführen!

Found 28 July 2012 oppi.de found the geocache

Dieses war nun der 2. der heutigen Tour. Spätestens jetzt merkt man, dass es mit dem Fahrrad auf den Verbindungswegen nicht einfach wird. Besonders schlimm sind die unter Gras versteckten Harvester-Spuren - ist ein Gefühl wie auf Kopfsteinpflaster zu fahren.


Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Found 17 March 2012, 18:20 Charly43 found the geocache

Das halbe Team war wieder bei der Uhr auf Tour. Dies war heute Station 3 in der Uhren-Runde. Mit hedge79 und seiner Begleitung bin ich von "9 Uhr" aus hier her gewandert. Dank des Spoilerbildes entdeckte hedge79 das Versteck sehr bald Lächelnd, gemeinsam haben wir geloggt Lachend und die kleine Pilzbesitzerin wieder versteckt wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2012-03-17  * 18:20 *  # 760 #

Found 08 February 2012 Einfach_Andre found the geocache

Auf unserer "kleinen" Cacherunde gut gefunden. Das Wetter und die Wege waren super und gut zu Fuß passierbar. Ausführliches Log auf "8" Uhr. Gruß Lowci aka André

Found 04 October 2011 Määnzer found the geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

[Back to the geocache listing]