Recherche de Waypoint : 

Logs pour 11 Uhr    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 13. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. février 2015 SilOM trouvé la géocache

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

trouvé 20. septembre 2014, 12:25 gh-ue trouvé la géocache

der vierte Cache für heute...

trouvé 13. juillet 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 13. avril 2014 Nojan32 trouvé la géocache

Ja, da haben die Waldarbeiter gut gearbeitet!
Danke sagt
Nojan32

trouvé 29. décembre 2012 Halloduda trouvé la géocache

Ganz schön heftig, wieviele Hochsitze und Ansitze ich auf der Runde gesehen habe. Die gibt es auf manchen Abschnitten gefühlt alle 50 Meter. Die Dose konnte ich gut finden!

trouvé 28. juillet 2012 oppi.de trouvé la géocache

11 Uhr in Oerrel ,die Haare liegen (noch!)
Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass wir mit unseren Klapprädern noch vorran kommen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 11. mars 2012, 16:35 Charly43 trouvé la géocache

Das halbe Team war heute bei der Uhr auf Tour. Dies war Station 9 und heutiger Abschluss der Uhren-Runde. Mit hedge79 gemeinsam vom Pilz aus weiter gewandert, über einen Verkaufstrailer am Waldrand gewundert, den Cache entdeckt Lächelnd, geloggt Lachend und dann wieder verstärkt wie vorgefunden! Der Rückweg zum Cachemobil mit unseren Begleiterinnen zooooog sich wie Kaugummi Zwinkernd. Doch war ein erfolgreiches Cachewochenende! Merci, ihr drei!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf Örtze!

2012-03-11  * 17:45 *  # 750 #

trouvé 08. février 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Auf unserer "kleinen" Cacherunde gut gefunden. Das Wetter und die Wege waren super und gut zu Fuß passierbar. Ausführliches Log auf "8" Uhr. Gruß Lowci aka André

trouvé 04. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

[Retour à la géocache]