Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Campo Santo Teutonico    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. April 2017 gnubbl hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Tag in Rom wollten wir unbedingt noch diesen Friedhof besuchen. Der Zugang war kein Problem und so konnten wir uns in Ruhe hier umsehen.
Vielen Dank für diesen Cache, der uns an einen Ort geführt hat, den wir ohne Cache bestimmt nicht gesehen hätten

gnubbl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. November 2016 Tyrael hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kurztrip nach Rom durfte solch ein exklusiver Ort nicht fehlen. Nach einem kleinem Gespräch mit der Garde, die erstaunlich gutes Deutsch spricht, standen wir dann in dieser grünen Oase.

Das ist ein wirklich schöner Ort. Danke fürs zeigen.

 

Grüße,

Tyrael

gefunden 03. November 2016, 22:00 lukeleim hat den Geocache gefunden

Unser Besuch auf dem Friedhof war ein schöner Abschluss im Vatikan. Vielen Dank lukeleim.

gefunden 28. Februar 2016, 21:51 yokyok hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Tag des Rom-Wochenendes wollten wir gerne eines besonderen Cache finden und nach einem Plausch mit der Schweizer Garde durch die Hintertür in den Vatikan zu kommen, war wirklich etwas besonderes. Eine solche Oase hätten wir hier nicht vermutet. Nach kurzem Suchen konnten wir die Gedenktafel finden, blieben aber wegen der besonderen Stimmung noch ein Weilchen, bis wir uns wieder in den Sonntagstrubel auf dem Petersplatz stürzten. Vielen Dank für diese wirklich besondere Idee für einen Cache! Viele Grüße aus Hamburg!

gefunden 27. November 2015, 20:42 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Wir haben uns getraut und es war ganz einfach. Auf alle Fälle empfehlenswert, da hier keine Touristen sind. Natürlich mussten wir durch 3 Kontrollen aber es hat sich gelohnt.

Hinweis 04. November 2015 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns ganz fest vorgenommen diesen Cache in Rom zu machen. Aber dann ist uns der Papst dazwischen gekommen. Wir konnten durch unser frühes erscheinen und sehr ungeplant an der päpstlichen Audienz teilnehmen. Das hat natürlich Vorrang und wir konnten den Cache dann leider nicht mehr lösen und loggen.

Am Trevi-Brunnen haben wir aber eine Münze geworfen und werden wiederkommen und uns dann den Cache holen. Darauf freuen wir uns schon.

Vielen Dank für die nette Cacheidee sagt der
Schatzforscher

gefunden 16. August 2014, 10:30 tatti84 hat den Geocache gefunden

Ein toller Tipp. Hätte nie vermutet, dass man so nah am Petersplatz einen ruhigen Ort vorfindet. Die Schweizer Garde war übrigens auch sehr nett. LG aus München. Der tatti

[Zurück zum Geocache]