Waypoint search: 

Log entries for Wendelstein    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2022, 19:45 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank Kuschelbande (KuBa) für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Found 06 March 2022, 15:36 Albläufer21 found the geocache

Found 25 July 2021 d.harry.s found the geocache

Schöne Gegend, tolle Aussicht.Lachend

Found 22 May 2021, 16:09 SiMeSt found the geocache

TFTC

Found 18 April 2020 HUSTI found the geocache

Eine kleine Mo-Runde führte mich heute durch Gammertingen und da konnte ich dem kurzen Aufstieg zum Wendelstein einfach nicht wiederstehen.
So wurde das Mo spontan geparkt und rauf ging es, die schöne Aussicht und natürlich den CacheCool zu genießen.


TFTC und viele Grüße von
Husti

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 June 2019, 20:45 Marcel2301 found the geocache

War mein erster Cache. Für Anfänger genau das Richtige. Schönes Plätzlein auf jeden Fall :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 October 2018, 13:15 Ozelot found the geocache

TFTC - Eigentlich schade, dass lange niemand mehr da war. Wir fanden es hier schön und danken fürs hegen und pflegen. Lachend Ozelot + *!

Found 08 October 2016, 16:03 Burggeist found the geocache

Das ist so ein Geocache, der vom Parkplatz aus in 5 Minuten zu erreichen ist. Es war trotzdem eine schöne kurze Wanderung.
Vielen Dank dafür und für den Geocache sagt der Burggeist

Found 17 August 2016 elinka86 found the geocache

Zuerst ein Blick vom Wendelstein ins Tal der Lauchert, dann in den Wald zum Cache. Er war gut zu finden. Habe zuerst nur bei geocaching.com geloggt und hole es bei OC jetzt nach.
TftC von elinka86

Found 10 November 2014 sniffle found the geocache

geokret gleich wieder aufgegriffen :-)

Found 09 November 2014 skorwaag found the geocache

heute bei schönstem Wetter gefunden. Sehr schöner Platz für einen Cache. Geokrety abgelegt.

Found 05 August 2013, 21:23 Keltenblut found the geocache

Hab diesen Cache auch als Gc gefunden

[Back to the geocache listing]