Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wendelstein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2022, 19:45 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank Kuschelbande (KuBa) für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trouvé 06. mars 2022, 15:36 Albläufer21 trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2021 d.harry.s trouvé la géocache

Schöne Gegend, tolle Aussicht.Lachend

trouvé 22. mai 2021, 16:09 SiMeSt trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. avril 2020 HUSTI trouvé la géocache

Eine kleine Mo-Runde führte mich heute durch Gammertingen und da konnte ich dem kurzen Aufstieg zum Wendelstein einfach nicht wiederstehen.
So wurde das Mo spontan geparkt und rauf ging es, die schöne Aussicht und natürlich den CacheCool zu genießen.


TFTC und viele Grüße von
Husti

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2019, 20:45 Marcel2301 trouvé la géocache

War mein erster Cache. Für Anfänger genau das Richtige. Schönes Plätzlein auf jeden Fall :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2018, 13:15 Ozelot trouvé la géocache

TFTC - Eigentlich schade, dass lange niemand mehr da war. Wir fanden es hier schön und danken fürs hegen und pflegen. Lachend Ozelot + *!

trouvé 08. octobre 2016, 16:03 Burggeist trouvé la géocache

Das ist so ein Geocache, der vom Parkplatz aus in 5 Minuten zu erreichen ist. Es war trotzdem eine schöne kurze Wanderung.
Vielen Dank dafür und für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé 17. août 2016 elinka86 trouvé la géocache

Zuerst ein Blick vom Wendelstein ins Tal der Lauchert, dann in den Wald zum Cache. Er war gut zu finden. Habe zuerst nur bei geocaching.com geloggt und hole es bei OC jetzt nach.
TftC von elinka86

trouvé 10. novembre 2014 sniffle trouvé la géocache

geokret gleich wieder aufgegriffen :-)

trouvé 09. novembre 2014 skorwaag trouvé la géocache

heute bei schönstem Wetter gefunden. Sehr schöner Platz für einen Cache. Geokrety abgelegt.

trouvé 05. août 2013, 21:23 Keltenblut trouvé la géocache

Hab diesen Cache auch als Gc gefunden

[Retour à la géocache]