Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wega    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2017, 15:25 kanukatze hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im Frühr

gefunden 14. Dezember 2016 Drinknix hat den Geocache gefunden

Gut versteckt leicht zu finden

gefunden 20. März 2016 d0m1 hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck. Versteck sehr schön gemacht. TFTC!

gefunden 13. Dezember 2015, 16:48 JessSteffDa hat den Geocache gefunden

16.48 Uhr und schon mit Taschenlampe Suchen müssen... Versteck schimmelt leider schon

gefunden 15. November 2015, 10:26 naruto112542 hat den Geocache gefunden

Echt geil gemacht

Danke für den schönen Cache.

gefunden 09. August 2015, 07:20 u15041 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. TFTC, u15041

gefunden 19. April 2015 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Schöner Weg um mal schnell was zu suchen, wir haben uns zuerst auf die Karte verlassen, war etwas irreführend aber vom GPS geleitet haben wir es gut gefunden.

gefunden 18. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9145

Dies war mein 3. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute eine Runde mit die-enten gedreht.

Da waren die-enten schneller am Cache mit ihrem smartphone als ich mit meinem Garmin.

Tagesstatistik 2015-04-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 134 m

Cachestatistik für Wega:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 342 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 18. April 2015, 16:29 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool. TFT und Grüße aus Fürth. Wir vergeben grundsätzlich keine Favoritenpunkte, also nicht ärgern. Cache schnell gefunden.

kann gesucht werden 08. April 2015 alpha-cma hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, der von den Waldarbeitern umgelegte Baum hat den Cache nicht getroffen Lächelnd. Alles gut!

Koordinaten leicht korregiert (moderneres Handy).

 

Cache hat eine wetterfeste, dem Ort entsprechende, Tarnung bekommen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.142' E 010° 54.370', verlegt um 14 Meter

nicht gefunden 01. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Der Hinweis ist nutzlos, da ist offensichtlich, oben kann man was nicht verstecken. Auf Baumstumpfe in der Gegend gibts nicht. Vielleicht die Baumarbeiter haben was entfernt ´- es gibt Spuren von dem. 

gefunden 22. Februar 2015, 16:48 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Ecke unterwegs gewesen und haben uns am GC Stromfresser versucht.
Dieses Döschen lag quasi auf dem Weg und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen.


---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 15. November 2014, 15:00 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Da wir an der ersten Stage der GC-Stromfresser gescheitert sind, zumindest noch die beiden OC-Tradis eingesammelt.
TTF hatte ich auch noch noch, und das ein Viertel Jahr nach Veröffentlichung. Ist halt OC.
"Tranding"-Material war keines in der Box, deshalb wollten die Kinder auch partout nichts hineinlegen.

DfdC

Diogenes

gefunden 09. November 2014, 15:21 nixxbox hat den Geocache gefunden

Yuhuu! gefunden! Danke schön

gefunden 26. Oktober 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

FTF! Zehn Wochen nach der Veröffentlichung!?!

Gibt es denn außer mir keine OC-Cacher im nürnberger Umland?

Die Dose lag hier ungetarnt 10 m von den Koords entfernt neben einem Baumstumpf.

So als ob sie jemand einfach hingeworfen hätte.

Habe sie an der Stelle etwas mit Moos bedeckt, so daß sie für Cacher bzw. den Eigentümer zu finden ist.

@ alpha-cma: Bitte mal nachsehen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.134' E 010° 54.369'

[Zurück zum Geocache]