Ricerca waypoint: 

Log per Wega    trovata 25x non trovata 3x Nota 1x

trovata 20. marzo 2024 Gandalf007 ha trovato la geocache

Wetter passt, nichts zu tun, also einem kleinen Spaziergang im Stadtwald steht nichts im Wege. Fotoapparat einpacken, vielleicht gibts ja unterwegs das ein oder andere Motiv für ein schönes Foto. Und was soll ich sagen „zufällig“ führte mich der Weg auch ins Sonnensystem und bei der Wega vorbei. Draußen auf dem Weg waren während meiner Suche heute ganz schön viele Leute unterwegs, zum Glück hatte ich ja meine Kamera dabei, und so konnte ich vortäuschen auf Motivsuche zu sein.

Herzlichen Dank an - MrsSonne - für das legen und pflegen dieses Caches.
Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007
Gefunden am 20.03.2024, um 14:51 Uhr
Dieses Döschen war Nummer: 229

 

trovata 03. marzo 2024, 14:47 kerkle ha trovato la geocache

Heute bei schönem Sonnenschein schnell entdeckt.  TFTC

trovata 03. marzo 2024, 14:47 draptik ha trovato la geocache

TFTC, draptik

3 March 2024 14:47
Cache #57

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2022, 13:35 wuffy ha trovato la geocache

Heute mal wieder zu einer Runde in den Fürther Stadtwald gekommen. Schließlich sollten die GC-Grüffelos eingesammelt werden. Alle konnten gut gefunden werden, ebenso unsere Erweiterungen. Nach guten 3 Stunden standen wir dann wieder am Auto. Wehrmutstropfen war nur ein geschlossener Felsenkeller!

TFTC

trovata 01. marzo 2022 wega ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit führte mich mein Weg endlich in den Fürther Stadtwald. Wenn es schon einen Cache gibt der meinen Namen trägt, dann will ich den natürlich auch loggen! Und da es nicht gerade meine Homezone ist, hat es eine Weile gedauert ehe ich mal wieder hier in der Gegend war. Das Versteck war nach einigem Herumirren aber dann doch noch entdeckt und ich konnte glücklich loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

  New coordinates:  N 49° 28.138' E 010° 54.366', moved by 8 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 10. febbraio 2022 alpha-cma ha scritto una nota

Wega ist OK und an seiner Position

Owner maintenance: cache is ok and on it's position

Position mit neuem Handy nochmal verbessert.

non trovata 06. gennaio 2022, 15:48 draptik non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden...

non trovata 21. novembre 2021 DerBimi non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche gingen uns hier leider die Ideen aus...

trovata 19. febbraio 2021, 13:57 danspataru ha trovato la geocache

Mega, ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata 06. gennaio 2021, 14:35 SabinaMonika ha trovato la geocache

Heute in mich gegangen auch nichts los

trovata 18. dicembre 2020, 14:12 Müllerling ha trovato la geocache

Gut gefunden. Cache in gutem Zustand.

trovata 19. luglio 2020, 17:46 Carlovan ha trovato la geocache

Von ameisen erobert!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2020 kinghanno42 ha trovato la geocache

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2019, 09:33 KW1977 ha trovato la geocache

Heute früh machte ich mich auf in den Stadtwald und es ging u.a. auch hier her. Nachdem es schon lange keinen Fund mehr gab war ich skeptisch aber vor Ort konnte die gut getarnte Dose gar nicht übersehen werden. Dose samt Inhalt in bestem und trocknen Zustand.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

trovata 01. settembre 2018, 16:48 alpha-cma ha trovato la geocache

Wartung gemacht

trovata 11. aprile 2017, 15:25 kanukatze ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang im Frühr

trovata 14. dicembre 2016 Drinknix ha trovato la geocache

Gut versteckt leicht zu finden

trovata 20. marzo 2016 d0m1 ha trovato la geocache

Sehr cooles Versteck. Versteck sehr schön gemacht. TFTC!

trovata 13. dicembre 2015, 16:48 JessSteffDa ha trovato la geocache

16.48 Uhr und schon mit Taschenlampe Suchen müssen... Versteck schimmelt leider schon

trovata 15. novembre 2015, 10:26 naruto112542 ha trovato la geocache

Echt geil gemacht

Danke für den schönen Cache.

trovata 09. agosto 2015, 07:20 u15041 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. TFTC, u15041

trovata 19. aprile 2015 TeamEddie ha trovato la geocache

Schöner Weg um mal schnell was zu suchen, wir haben uns zuerst auf die Karte verlassen, war etwas irreführend aber vom GPS geleitet haben wir es gut gefunden.

trovata 18. aprile 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#9145

Dies war mein 3. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute eine Runde mit die-enten gedreht.

Da waren die-enten schneller am Cache mit ihrem smartphone als ich mit meinem Garmin.

Tagesstatistik 2015-04-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 134 m

Cachestatistik für Wega:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 342 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata 18. aprile 2015, 16:29 die-enten ha trovato la geocache

Unterwegs mit Dr. Cool. TFT und Grüße aus Fürth. Wir vergeben grundsätzlich keine Favoritenpunkte, also nicht ärgern. Cache schnell gefunden.

disponibile 08. aprile 2015 alpha-cma fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt, der von den Waldarbeitern umgelegte Baum hat den Cache nicht getroffen Lächelnd. Alles gut!

Koordinaten leicht korregiert (moderneres Handy).

 

Cache hat eine wetterfeste, dem Ort entsprechende, Tarnung bekommen.

  New coordinates:  N 49° 28.142' E 010° 54.370', moved by 14 meters

non trovata 01. marzo 2015 GeoLog81 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Der Hinweis ist nutzlos, da ist offensichtlich, oben kann man was nicht verstecken. Auf Baumstumpfe in der Gegend gibts nicht. Vielleicht die Baumarbeiter haben was entfernt ´- es gibt Spuren von dem. 

trovata 22. febbraio 2015, 16:48 Taneller ha trovato la geocache

Heute mal wieder in der Ecke unterwegs gewesen und haben uns am GC Stromfresser versucht.
Dieses Döschen lag quasi auf dem Weg und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen.


---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 15. novembre 2014, 15:00 the_diogenes ha trovato la geocache

Da wir an der ersten Stage der GC-Stromfresser gescheitert sind, zumindest noch die beiden OC-Tradis eingesammelt.
TTF hatte ich auch noch noch, und das ein Viertel Jahr nach Veröffentlichung. Ist halt OC.
"Tranding"-Material war keines in der Box, deshalb wollten die Kinder auch partout nichts hineinlegen.

DfdC

Diogenes

trovata 09. novembre 2014, 15:21 nixxbox ha trovato la geocache

Yuhuu! gefunden! Danke schön

trovata 26. ottobre 2014 Metalracer ha trovato la geocache

FTF! Zehn Wochen nach der Veröffentlichung!?!

Gibt es denn außer mir keine OC-Cacher im nürnberger Umland?

Die Dose lag hier ungetarnt 10 m von den Koords entfernt neben einem Baumstumpf.

So als ob sie jemand einfach hingeworfen hätte.

Habe sie an der Stelle etwas mit Moos bedeckt, so daß sie für Cacher bzw. den Eigentümer zu finden ist.

@ alpha-cma: Bitte mal nachsehen.

  Original coordinates:  N 49° 28.134' E 010° 54.369'

[Ritorna al listing della geocache]