Waypoint-zoeken: 

Logs van Wega    Gevonden 24x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 03. maart 2024, 14:47 kerkle heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Sonnenschein schnell entdeckt.  TFTC

Gevonden 03. maart 2024, 14:47 draptik heeft de cache gevonden

TFTC, draptik

3 March 2024 14:47
Cache #57

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2022, 13:35 wuffy heeft de cache gevonden

Heute mal wieder zu einer Runde in den Fürther Stadtwald gekommen. Schließlich sollten die GC-Grüffelos eingesammelt werden. Alle konnten gut gefunden werden, ebenso unsere Erweiterungen. Nach guten 3 Stunden standen wir dann wieder am Auto. Wehrmutstropfen war nur ein geschlossener Felsenkeller!

TFTC

Gevonden 01. maart 2022 wega heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit führte mich mein Weg endlich in den Fürther Stadtwald. Wenn es schon einen Cache gibt der meinen Namen trägt, dann will ich den natürlich auch loggen! Und da es nicht gerade meine Homezone ist, hat es eine Weile gedauert ehe ich mal wieder hier in der Gegend war. Das Versteck war nach einigem Herumirren aber dann doch noch entdeckt und ich konnte glücklich loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

  New coordinates:  N 49° 28.138' E 010° 54.366', moved by 8 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 10. februari 2022 alpha-cma heeft een notitie geschreven

Wega ist OK und an seiner Position

Owner maintenance: cache is ok and on it's position

Position mit neuem Handy nochmal verbessert.

Niet gevonden 06. januari 2022, 15:48 draptik heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden...

Niet gevonden 21. november 2021 DerBimi heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Suche gingen uns hier leider die Ideen aus...

Gevonden 19. februari 2021, 13:57 danspataru heeft de cache gevonden

Mega, ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 06. januari 2021, 14:35 SabinaMonika heeft de cache gevonden

Heute in mich gegangen auch nichts los

Gevonden 18. december 2020, 14:12 Müllerling heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Cache in gutem Zustand.

Gevonden 19. juli 2020, 17:46 Carlovan heeft de cache gevonden

Von ameisen erobert!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2020 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2019, 09:33 KW1977 heeft de cache gevonden

Heute früh machte ich mich auf in den Stadtwald und es ging u.a. auch hier her. Nachdem es schon lange keinen Fund mehr gab war ich skeptisch aber vor Ort konnte die gut getarnte Dose gar nicht übersehen werden. Dose samt Inhalt in bestem und trocknen Zustand.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Gevonden 01. september 2018, 16:48 alpha-cma heeft de cache gevonden

Wartung gemacht

Gevonden 11. april 2017, 15:25 kanukatze heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang im Frühr

Gevonden 14. december 2016 Drinknix heeft de cache gevonden

Gut versteckt leicht zu finden

Gevonden 20. maart 2016 d0m1 heeft de cache gevonden

Sehr cooles Versteck. Versteck sehr schön gemacht. TFTC!

Gevonden 13. december 2015, 16:48 JessSteffDa heeft de cache gevonden

16.48 Uhr und schon mit Taschenlampe Suchen müssen... Versteck schimmelt leider schon

Gevonden 15. november 2015, 10:26 naruto112542 heeft de cache gevonden

Echt geil gemacht

Danke für den schönen Cache.

Gevonden 09. augustus 2015, 07:20 u15041 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. TFTC, u15041

Gevonden 19. april 2015 TeamEddie heeft de cache gevonden

Schöner Weg um mal schnell was zu suchen, wir haben uns zuerst auf die Karte verlassen, war etwas irreführend aber vom GPS geleitet haben wir es gut gefunden.

Gevonden 18. april 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9145

Dies war mein 3. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute eine Runde mit die-enten gedreht.

Da waren die-enten schneller am Cache mit ihrem smartphone als ich mit meinem Garmin.

Tagesstatistik 2015-04-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 134 m

Cachestatistik für Wega:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 342 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 18. april 2015, 16:29 die-enten heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Dr. Cool. TFT und Grüße aus Fürth. Wir vergeben grundsätzlich keine Favoritenpunkte, also nicht ärgern. Cache schnell gefunden.

Beschikbaar 08. april 2015 alpha-cma has maintained the cache

Wartung durchgeführt, der von den Waldarbeitern umgelegte Baum hat den Cache nicht getroffen Lächelnd. Alles gut!

Koordinaten leicht korregiert (moderneres Handy).

 

Cache hat eine wetterfeste, dem Ort entsprechende, Tarnung bekommen.

  New coordinates:  N 49° 28.142' E 010° 54.370', moved by 14 meters

Niet gevonden 01. maart 2015 GeoLog81 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Der Hinweis ist nutzlos, da ist offensichtlich, oben kann man was nicht verstecken. Auf Baumstumpfe in der Gegend gibts nicht. Vielleicht die Baumarbeiter haben was entfernt ´- es gibt Spuren von dem. 

Gevonden 22. februari 2015, 16:48 Taneller heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Ecke unterwegs gewesen und haben uns am GC Stromfresser versucht.
Dieses Döschen lag quasi auf dem Weg und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen.


---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Gevonden 15. november 2014, 15:00 the_diogenes heeft de cache gevonden

Da wir an der ersten Stage der GC-Stromfresser gescheitert sind, zumindest noch die beiden OC-Tradis eingesammelt.
TTF hatte ich auch noch noch, und das ein Viertel Jahr nach Veröffentlichung. Ist halt OC.
"Tranding"-Material war keines in der Box, deshalb wollten die Kinder auch partout nichts hineinlegen.

DfdC

Diogenes

Gevonden 09. november 2014, 15:21 nixxbox heeft de cache gevonden

Yuhuu! gefunden! Danke schön

Gevonden 26. oktober 2014 Metalracer heeft de cache gevonden

FTF! Zehn Wochen nach der Veröffentlichung!?!

Gibt es denn außer mir keine OC-Cacher im nürnberger Umland?

Die Dose lag hier ungetarnt 10 m von den Koords entfernt neben einem Baumstumpf.

So als ob sie jemand einfach hingeworfen hätte.

Habe sie an der Stelle etwas mit Moos bedeckt, so daß sie für Cacher bzw. den Eigentümer zu finden ist.

@ alpha-cma: Bitte mal nachsehen.

  Original coordinates:  N 49° 28.134' E 010° 54.369'

[Terug naar de cachebeschrijving]