Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kling-Klang    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 06. April 2016 Kleunam hat den Geocache deaktiviert

Erstmal deaktiviert 

nicht gefunden 06. April 2016, 21:04 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum dritten mal da gewesen.

Kein Barcode außer der 330, aber eine alte Klebefläche.

Ich glaube dem Owner nicht, dass er hier kontrollieren war und der Barcode da ist und hätte langsam gerne einmal eine Erklärung.

nicht gefunden 23. Februar 2016, 23:53 sch0rsch hat den Geocache nicht gefunden

Der 330-Barcode codiert auch nur "330" , was definitiv kein 13-stelliger EAN-Code ist. Aber eine schöne Gegend  ;-)

nicht gefunden 01. August 2015 Metrax hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf gezogen.

Hier war ich ich leider erfolglos. Den Bar-Code habe ich zwar gefunden, jedoch war dies ein CODE_128 und kein EAN. Da darunter auch mal ein Aukleber klebte vermute ich das der Code ersetzt wurde.

Hinweis 29. Juni 2015 Kleunam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Barcode ist noch immer vorhanden. Zwinkernd

nicht gefunden 22. April 2015, 07:25 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Anscheinend fehlt hier der richtige Barcode. Es ist nur noch der mit 330 vorhanden

gefunden 16. November 2014 tangenz hat den Geocache gefunden

Sehr "inspirierende" Gegend. Danke für die Hintergrund-Infos zu diesem unscheinbaren Gebäude.

gefunden 14. November 2014 Reggaebob hat den Geocache gefunden

danke für den cache

gefunden 20. September 2014, 15:20 wutmueller hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen des musikgeschichtlichen Ortes, kannte die Straße bisher nur als Halbwelt-Paradies...

gefunden 21. August 2014, 20:50 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Gutgefunden tftc Danke für s zeigen

gefunden 15. August 2014, 16:05 gpabst hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Dem Barcode im EAN-13-Format konnte ich zuerst nicht Scannen. Da kam ich auf die Idee den EAN-13-Barcode  zu Fotografieren. Zu Hause lud ich das Foto auf den PC. Vom Bildschirm konnte ich dann den Barcode scannen.

Lächelnd Lächelnd Lächelnd FTF Lächelnd Lächelnd Lächelnd

DfdC

[Zurück zum Geocache]