Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kling-Klang    encuentran 5x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 08. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. abril 2016 Kleunam has disabled the cache

Erstmal deaktiviert 

no encontrado 06. abril 2016, 21:04 König Moderig no han encontrado el geocaching

Heute zum dritten mal da gewesen.

Kein Barcode außer der 330, aber eine alte Klebefläche.

Ich glaube dem Owner nicht, dass er hier kontrollieren war und der Barcode da ist und hätte langsam gerne einmal eine Erklärung.

no encontrado 23. febrero 2016, 23:53 sch0rsch no han encontrado el geocaching

Der 330-Barcode codiert auch nur "330" , was definitiv kein 13-stelliger EAN-Code ist. Aber eine schöne Gegend  ;-)

no encontrado 01. agosto 2015 Metrax no han encontrado el geocaching

Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf gezogen.

Hier war ich ich leider erfolglos. Den Bar-Code habe ich zwar gefunden, jedoch war dies ein CODE_128 und kein EAN. Da darunter auch mal ein Aukleber klebte vermute ich das der Code ersetzt wurde.

Nota 29. junio 2015 Kleunam han escrito una nota

Der Barcode ist noch immer vorhanden. Zwinkernd

no encontrado 22. abril 2015, 07:25 König Moderig no han encontrado el geocaching

Anscheinend fehlt hier der richtige Barcode. Es ist nur noch der mit 330 vorhanden

encuentran 16. noviembre 2014 tangenz ha encontrado el geocache

Sehr "inspirierende" Gegend. Danke für die Hintergrund-Infos zu diesem unscheinbaren Gebäude.

encuentran 14. noviembre 2014 Reggaebob ha encontrado el geocache

danke für den cache

encuentran 20. septiembre 2014, 15:20 wutmueller ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen des musikgeschichtlichen Ortes, kannte die Straße bisher nur als Halbwelt-Paradies...

encuentran 21. agosto 2014, 20:50 rastenj4e ha encontrado el geocache

Gutgefunden tftc Danke für s zeigen

encuentran 15. agosto 2014, 16:05 gpabst ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. Dem Barcode im EAN-13-Format konnte ich zuerst nicht Scannen. Da kam ich auf die Idee den EAN-13-Barcode  zu Fotografieren. Zu Hause lud ich das Foto auf den PC. Vom Bildschirm konnte ich dann den Barcode scannen.

Lächelnd Lächelnd Lächelnd FTF Lächelnd Lächelnd Lächelnd

DfdC

[Volver a la lista de geocache]