Waypoint search: 

Log entries for Wolbecker Geschichten    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 03 June 2021 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

Note 03 February 2018 Dimer wrote a note

Ein Geochecker muss eingefügt werden.

Found 02 July 2017 abft found the geocache

Eigentlich war ich ja schon vor ein paar Wochen hier in der Nähe gewesen, den Spuren des Wolbecker Power Trail folgend. Doch das bereits seinerzeit gelöste Rätsel habe ich vor Ort schlicht aus den Augen verloren, obwohl es nur ein kleiner Abstecher gewesen wäre...

Nun denn, heute war ich dank des "9. Münsteraner Grillevent" nochmal halbwegs in der Nähe, und so habe ich zu fortgeschrittener Stunde noch einen kleinen Umweg eingelegt, um nun auch dieses Döschen zu bergen.

Danke an dimer für das Rätsel (eines der wenigen "Lokalrätsel" rund um Münster bzw. Wolbeck, die auch für mich lösbar waren...) und das Legen und Pflegen der Dose!

Found 26 September 2015 nobwo found the geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon damals geloggt

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

Found 25 September 2015 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 14 December 2014 M.a.d.C found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Found 03 December 2014 Team Z14 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 15 October 2014 Billy71 found the geocache

Bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache.

Found 21 September 2014, 21:00 M7880 found the geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache stand heute mit auf dem Programm und konnte im Team schnell gefunden werden.
#1317, TftC

[Back to the geocache listing]