Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebrücken der Ostseeküste - Das Teehaus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 14. August 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Platz für was Neues. Die Serie wird nicht weiter bestehen.

gefunden 02. September 2015, 23:45 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Während einem Firmenevent hier machdem sich die Muggel endlich verzogen hatten und nur mehr die Bierflaschen übrig waren dank Handy (beleuchteter Spiegel) gefunden.
Tolle Location.
TFTC Clemens.

gefunden 24. Dezember 2014, 14:00 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Wow! Ein STF nach über 4 Monaten...

Heute konnte ich den Code bei einem schönen Strandspaziergang entdecken.

Frohes Fest, TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

gefunden 21. August 2014, 12:00 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach der Schlappe von letzter Woche nutzte ich das "gute" Wetter für ´ne Fahrradtour, um die Scharte wieder auszuwetzen. Heute, bei besten Lichtverhältnissen war auch dieser Code schnell entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

 

Hinweis 18. August 2014 sanchopancho hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis ergänzt, viel Spaß weiterhin.

Grüße

sanchopancho

nicht gefunden 15. August 2014, 21:00 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich lange geschaut und auch nur ein Smartphone als Hilfe dabei. An dem sehr auffälligen Objekt war für mich nur ein Munzee zu finden. Unter den Bänken habe ich auch noch gelegen, aber die Lichtverhältnisse waren doch schon sehr schlecht.

[Zurück zum Geocache]