Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seebrücken der Ostseeküste - Das Teehaus    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 14. agosto 2016 sanchopancho has archived the cache

Platz für was Neues. Die Serie wird nicht weiter bestehen.

encuentran 02. septiembre 2015, 23:45 Ghost Strider ha encontrado el geocache

Während einem Firmenevent hier machdem sich die Muggel endlich verzogen hatten und nur mehr die Bierflaschen übrig waren dank Handy (beleuchteter Spiegel) gefunden.
Tolle Location.
TFTC Clemens.

encuentran 24. diciembre 2014, 14:00 Zoeppel ha encontrado el geocache

Wow! Ein STF nach über 4 Monaten...

Heute konnte ich den Code bei einem schönen Strandspaziergang entdecken.

Frohes Fest, TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

encuentran 21. agosto 2014, 12:00 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach der Schlappe von letzter Woche nutzte ich das "gute" Wetter für ´ne Fahrradtour, um die Scharte wieder auszuwetzen. Heute, bei besten Lichtverhältnissen war auch dieser Code schnell entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

 

Nota 18. agosto 2014 sanchopancho han escrito una nota

Hinweis ergänzt, viel Spaß weiterhin.

Grüße

sanchopancho

no encontrado 15. agosto 2014, 21:00 littlefarmer no han encontrado el geocaching

Hier habe ich lange geschaut und auch nur ein Smartphone als Hilfe dabei. An dem sehr auffälligen Objekt war für mich nur ein Munzee zu finden. Unter den Bänken habe ich auch noch gelegen, aber die Lichtverhältnisse waren doch schon sehr schlecht.

[Volver a la lista de geocache]