Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rotweinfleisch    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. janvier 2018 TeamKranich a archivé la géocache

der Cache ist nicht mehr verfügbar

trouvé 24. juin 2016 cento trouvé la géocache

Schon Zuhause sind wir auf diesen leckeren Kochtopf aufmerksam geworden. Heute hatten wir die Gelegenheit den Topf auch mal zu kosten Hier den Deckel vom Kochtopf zu nehmen ging wirklich
ratz -fatz  wo wir uns doch bereits auf eine längere Mittagspause eingestellt hatten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 26. mai 2016, 08:20 Burggeist trouvé la géocache

Auf diesen leckeren Geocache bin ich eher zufällig aufmerksam geworden. Freunde habe mich eingeladen, sie im Urlaub zu besuchen. Hab´ ich gemacht und wir hatten einen tollen Tag zusammen.
Vorab habe ich natürlich mal geschaut, was OC-mäßig so geht im Urlauberparadies.

Auf dem Weg zur Aufgabe bin ich in viele schöne fantasievolle Fallen getappt, sowas kann richtig nett sein. So manches Mal habe ich grinsen müssen.
Die Aufgaben und Lösungen sind mit viel Liebe und Fleiß gestaltet. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Wer nicht so ein Arbeitstier ist wie ich und auch ab und zu mal liest, löst die Aufgaben schneller.
Das Finden der Lösung war nicht gerade ein einfacher Spaziergang aber für mich viiiiiel einfacher als der Teil vor Ort. Trotz leichter theoretischer Vorbildung war ich völlig hilflos. Sollte ich also wieder einmal einbrechen müssen, wäre es nett, wenn der Wohnungseigentümer zu Hause ist.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe vor Ort und natürlich das Rätsel und den außergewöhnlichen Geocachebehälter.
Burggeist

trouvé 12. octobre 2014 gargameela trouvé la géocache

Heute war der Tag endlich gekommen, an dem ich dieses außergewöhnliche Gericht genießen konnte! Die lange Zubereitungszeit hatte ich unterschätzt: Einige Versuche waren nötig, bis alle Zutaten für die Marinade genau nach Rezept aufgesetzt waren, das Anbraten ging schnell - ab in die Röhre zum Schmoren - lange und laa...ngsam köcheln lassen. Meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt, aber wie mir der Duft in die Nase zog, wusste ich, bald würde ich königlich speisen dürfen!

Nur das I-Tüpfelchen, die Soße, wollte nicht gelingen, blieb wässrig, geschmacklos. "Ich solle mir das Rezept noch einmal in allen Einzelheiten genau anschauen", wusste der Chefkoch. (Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...)

Listing - Rätsel - Final - genial!!! - Danke!

[Retour à la géocache]