Waypoint search: 

Log entries for Schneggenpost    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 16 January 2016 Schnegge310 has archived the cache

Found 12 September 2015, 23:58 MH2801. found the geocache

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found 12 September 2015, 14:55 GeoLux168 found the geocache

Der war ja gut zu finden; gemeinsam mit Markimark75

Found 26 August 2015, 17:14 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 18 July 2015, 17:10 xIKAi found the geocache

Mit PINKY:) Unterwegs, die diesen cache auch schnell gefunden hat, t4tc (:

Found 18 July 2015, 17:09 PiNkYtRuLlA found the geocache

Mega schön gestalteter cache

Found 16 May 2015, 16:25 FloKir found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, bisher aber nur auf gc.com geloggt. Tftc!

Found 01 April 2015 Seebär777 found the geocache

Trotz dem Sauwetter war der Boden erstaunlich fest für die Verhältnisse. Hat mich überrascht.
Was den Cache angeht, sollten die Koordinaten etwas verbessert werden, oder wurden die unter freiem Himmel in 10-15m Entfernung eingemessen, weil da die Genauigkeit natürlich am besten ist?
Mit der Info durch einen Vorlog wußte ich, dass der Umkreis etwas größer zu wählen war (hatte mich schon anfangs irritiert), doch dann ließ sich der Cache schnell finden.

Found 28 February 2015 weltengreif found the geocache

With Mellizard & Jr. saunaing in Monheim I was off on a little trip to Langenfeld and a wee bit further off down south. After an initial three DNFs out of nine I decided to go slow and focus on quality rather than quantity. Most of the caches I did find were in very good condition and I ended up enjoying a fun tour in brilliant sunshine.

A quick grab in an unusual location. Always a nice thing to get to log while sitting comfortably!

Thanks to all you COs who put so much love and effort into your caches!

Cache #3555

Found 11 February 2015 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 11.02.2015 gefunden. TFTC

Found 13 December 2014 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina gefunden. Ein schöner Platz für Kinder. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

Found 02 November 2014, 19:04 dude966 found the geocache

Heute nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
DFDC

Found 23 September 2014 TooMuddyFeet found the geocache

Der Ort und die Überreste haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
TftC h.

Found 24 August 2014, 17:20 E.F.C. found the geocache

DfdC

Wir haben diesen heute auf unserer Caching Tour eingesammelt. Unser Navi meldete zwar bereits einige Meter vor dem eigentlichen Cache das Ziel, dies kann aber auch an unserem Gerät gelegen haben. Getauscht haben wir nichts. Leider lagen auch nur noch 2 Objekte in der Kiste. Trotzdem vielen dank für den Cache in dieser Ecke.

Found 19 August 2014 Linus.de found the geocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

Found 16 August 2014, 20:00 Schadi found the geocache

Ein neuer Cache gleich vor meiner Haustür? Da muss ich doch mal vorbeischauen. Vor Ort konnte ich den Spuren im nassen Gras bis zum verlassenen Abenteuer-Spielplatz folgen - in dieses kleine Stück Wildnis war ich bisher noch nie vorgedrungen!

Danke für den Cache!

Found 15 August 2014, 12:28 3Düsis found the geocache

So ist das mit den OC/GC-Caches: Auf OC sind sie meist schon veröffentlicht, da läuft bei GC noch der Reviewprozess. Heute nach der Veröffentlichung bei GC habe ich mich in der Mittagspause auf den Weg begeben und Dose und Logbuch an Ort und Stelle vorgefunden. Der Dose hätte aber ein größeres Logbuch gut zu Gesicht gestanden... Vielleicht ändert sich das ja noch!

Geloggt als "3Düsis".

[Back to the geocache listing]