Waypoint-zoeken: 

Logs van WWFM XIII - Berliner Seifenblasen    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 2x Opmerking 5x

Gearchiveerd 25. juni 2016 mic@ has archived the cache

Bevor hier die automatische Archivierung zuschlägt, archiviere ich das Listing nun schnell selber.
Danke an alle Teilnehmer, Mic@

PS. Mein Log folgt noch  8)

Opmerking 14. juni 2016 mic@ heeft een notitie geschreven

Zur Info:

----------------------------------------------------
Event hosts,
We have just released the latest PodCacher podcast which features reports and stories from WWFM XIII events around the world.
Here's a direct link: http://bit.ly/1UM0NQL
Please share this link with your local geocaching community so they can also hear the fun and unique stories.
We have also published a set of Group Photos from the events we have heard from so far: https://www.flickr.com/photos/sonnyandsandy/sets/72157669440003935
Finally, on this show we announced the prize winners from the WWFM XIII contest. The winner names are also posted at GCwwfm.com
thanks again for participating - and if you haven't yet sent in your report, please do so ASAP so we can get an accurate count.
Sandy for Team PodCacher

Deelgenomen 04. juni 2016 werla heeft het event bezocht

Meine Seifenblasenpistole hatte kurz vor ihrem diesjährigen Flashmob-Einsatz den Geist aufgegeben, daher musste ich heute selbst pusten.[:o)] Es war schön, wieder so viele Leute zu treffen, die ich sonst nur selten sehe. Und die, die ich oft sehe, natürlich auch.[;)] Danke an tarozwo und mic@, dass dieser Spaß auch dieses Jahr wieder stattfinden konnte![8D]

Deelgenomen 04. juni 2016 EuroTraveller heeft het event bezocht

Der Weg zum Event war genau so spontan wie der Flashmob selbst.
Bei schönem Wetter etwas "aus der Puste" gekommen.
Danke für das Organisieren.

Deelgenomen 04. juni 2016 protux heeft het event bezocht

Ein Flashmob in Berlin, da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Pünktlich kamen wir an und konnten noch das originelle Logbuch bewundern bevor es zum spontanen Blasen ging ;) die Leute freuten sich und machten Fotos, das erfreut auch das Cacherherz :D schön gemacht, vielen Dank fürs Organisieren :)

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 881.

Danke an tarozwo und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Deelgenomen 04. juni 2016 mic@ heeft het event bezocht

Last but not least to log 8)
Danke an alle Teilnehmer, die diesen Flashmob erst ermöglicht haben.
Und viel Spaß mit dem Video!
Bis nächstes Jahr, Mic@

Deelgenomen 04. juni 2016 Iceman0815 heeft het event bezocht

Danke für den tollen Event. Soviele Geocacher auf einem Haufen, haben wir in Berlin noch nie erlebt. Danke sagt das Team Iceman0815

Deelgenomen 04. juni 2016 Iceman0815-junior heeft het event bezocht

Danke für diesen wirklich tollen Event. Ich hatte eine Menge Spaß und freue mich auf diesen Event im nächsten Jahr. Danke sagt Iceman0815-Junior

Wil deelnemen 24. maart 2016 Iceman0815 wil het event bezoeken

Das Team Iceman0815 ist mit dabei. 

Opmerking 28. november 2015 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Logbücher der beiden letzten WWFMs haben Sean in San Diego sicher erreicht  8)

Afbeeldingen voor deze log:
Sean mit Log"büchern"Sean mit Log´´büchern´´

Wil deelnemen 20. november 2015 martl wil het event bezoeken

würde gerne teilnehmen  :)

Beschikbaar 20. november 2015 mic@ has maintained the cache

@martl: Danke für den HInweis.
Ich hatte ein altes (unveröffentlichtes) Listing recycelt und dabei völlig vergessen gehabt, den Typ anzupassen.
Sorry, Mic@

Opmerking 20. november 2015 martl heeft een notitie geschreven

Typ Tradi? Wollte eigentlich ein will attend loggen, keinen Fund...

Opmerking 20. november 2015 minebine heeft een notitie geschreven

Sollte ich an dem Tag in Berlin sein, dann bin ich selbstverständlich wieder dabei! Zwinkernd

Opmerking 20. november 2015 tarozwo heeft een notitie geschreven

Da sind wir wohl auch dieses Jahr wieder mit dabei Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]