Ricerca waypoint: 

Log per Spaziergang durch das Lopautal    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 13. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 19. ottobre 2014, 12:00 G-fiVe ha trovato la geocache

S5 war leider nur ein abgerissener Faden zu sehen oder wir haben auf Grund des hohen Muggel-Aufkommens nur nicht gründlich genug suchen können.
War bei bestem Wetter und klasse vorherigen Wegpunkten auf jeden Fall ein super MC und wir werden später das prefinal noch einmal in Angriff nehmen!

UPDATE 26.10.:
Nu aba!
 :D
Haben die Wurzelzwerge erfolgreich ins prefinal geschickt - und das Final war dann auch bald geknackt.
 ;)
Haben gleich geloggt und den GeoKret für den nächsten GC mit auf die Reise genommen!

Schöner Cache!

 8)

trovata 03. ottobre 2014 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Da wir die Station schon alle gelöst hatten aber wegen hohem Muggel aufkommen damals nicht ans Finale kamen entschlossen wir uns heute bei herrlichen Sonneschein noch mal unser Glück zuversuchen und siehe da kein Muggel zu sehen allso schnell Loggen. War wieder herrlich hier im Lopautal. Danke für diese schönen Runde.

trovata 10. settembre 2014 diePACCs ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Teehaus trafen wir mehr so durch Zufall auf den Startpunkt. Und da die junge Meute noch nicht ausgelastet war, nahmen wir die Herausforderung an. Die Stationen waren größtenteiles schnell ausgemacht. Nur bei der Treppe fanden wir keine Dose - klaro, lesen hilft :-). Danke fürs Verstecken und den schönen Rundweg!

disponibile 13. agosto 2014 hkoschig fatto manutenzione sulla cache

Es kann losgehen

trovata 12. giugno 2014 daRAMA ha trovato la geocache

Wirklich eine sehr schöne Gegend hier, in der es viel zu entdecken gibt. Bei schönem Wetter war die Runde mit guter Wegführung und der kleinen sportlichen Einlage sehr angenehm und definitiv die Anreise wert.

Da die Stages inklusive Final allesamt feucht bis nass waren, wäre demnächst mal eine Wartungsrunde gut (bei der auch die Halterung an Station 1 gegen etwas försterkompatibles ersetzt werden könnte). Es war aber noch alles gut lesbar.

DfdC daRAMA

trovata 30. novembre 2013 SammysHP ha trovato la geocache

Heute ging es im großen Team durchs Lopautal. Dies war dann der Abschluss im Lopautal. Alle Stationen konnten schnell gefunden werden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo.

trovata 08. settembre 2013 Nojan32 ha trovato la geocache

Dies war heute das Highlight der Tour, auch oder gerade weil ich den Vorgänger auch schon vor längerer Zeit absolviert habe. Bisher war ich immer bei sonnigem Wetter im Lopau-Tal, aber heute war leider Dauerregen angesagt. Eine Wasserlandschaft hat aber gerade auch bei Regen ihren besonderen Reiz, und ausserdem war ich hier heute wirklich völlig alleine unterwegs, und so konnte ich diesen Cache nochmals besonders geniessen. Diese Tour ist immer ein besonderes Erlebnis, und ich werde sie auch in Zukunft immer mal wieder machen.
Danke sagt
Nojan32

trovata 28. dicembre 2012 oppi.de ha trovato la geocache

Kaum hatten wir im Lopautal aufgeräumt, poppte auf einmal dort ein Multi auf!
Nach etlichen Monden haben wir uns wieder auf den Weg gemacht, hier endlich für Ruhe zu sorgen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trovata 28. dicembre 2012 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Wie der Zufall es so will haben wir uns heute spotan zum Besuch im Lopautal verabredet. Da auch wir die Neuauflage des Multis unter die Lupe nehmen wollten führte kein Weg dran vorbei. Die kleine Klettereinlage habe ich heute aber an Oppi.de abgetreten. Schliesslich hält Bewegung jung! Auch heute war der Multi gut zu schaffen und alleine die Gegend macht schon was her. Die Waldarbeiten haben aber auch vor dem Lopautal nicht halt gemacht. Es schaut schon ganz schön ramponiert aus. Die Zeit hoffentlich auch hier alle Wunden.

Auf ein Wiedersehen und einen schönen Jahresausklang Happy Hunting 2013.

André & Sabrina

(4 Sterne bei GCVote)

[Ritorna al listing della geocache]