Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückencache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. Januar 2017, 05:50 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Zu frühester Stunde nach Einsatz in Erfurt wurde diese Bixx noch besucht und geloggt.


Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 25 👍

gefunden 27. Oktober 2016, 09:22 Zephyr-Sturm hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 22. Mai 2016, 13:32 tanga08 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden

gefunden 22. Mai 2016, 13:09 tanga08 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 14. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Gassierunde haben wir auch diesen hier gerne mitgenommen;-)

Vielen Dank fürs wieder herloggen und bis denne anner Lenne...

gefunden 04. April 2016, 17:15 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigeschaut und den kleinen schnell entdeckt.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

gefunden 29. Februar 2016, 10:50 Horschde hat den Geocache gefunden

Da man am heutigen Tag nur alle 4 Jahre was loggen kann, dachte ich mir dies ist ein gutes Datum um meine erste opencache.de Dose zu bergen.
Dies gelang mir hier, auch am Montag Vormittag, problemlos.

Für mich gilt dann auch hier:

Gesucht, gefunden & geloggt!

In: nix
Out: nix

DfdC Horschde

gefunden 17. Dezember 2015, 12:31 loeffelh hat den Geocache gefunden

Nach der vor kurzem erfolgten Anmeldung auf opencaching.de heute in der Mittagspause schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Oktober 2015, 12:27 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Es ist alles noch in Ordnung. Völlig unverständlich, dass die Dose nicht öfter gehoben wird. Jedenfalls vielen Dank für diese Aufgabe.

gefunden 27. September 2015, 11:13 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute wurden wir auch fündig und auch wir sind uns absolut sicher, das beim letzten Mal hier keine Dose versteckt war.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 19. April 2015, 17:50 krusty10 hat den Geocache gefunden

Seit dem der Cache wieder zu loggen ist, war offenbar noch keiner hier. Hab mich als erster in das neue Buch eingetragen. Schön das e wieder da ist. Bei meinem letzten Besuch lag er auf jeden Fall nicht da, wo er jetzt lag.

57 & weiter geht's!

TFTC

kann gesucht werden 09. April 2015, 12:00 Radarauge65 hat den Geocache gewartet

Habe den Ort gerade geprüft.

Der Brückencache ist  vorhanden,siehe Bild.

Viel Spass beim suchen.

Radarauge65

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 12:02 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Also was soll man da schreiben... gefunden haben wir leider nichts. Ist die Dose noch da?

nicht gefunden 07. Oktober 2014, 17:42 krusty10 hat den Geocache nicht gefunden

Das einzige Versteck, was zu den Koordinaten und dem Kartenausschnitt passt war leer.

gefunden 20. August 2014, 15:00 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Ach, fein. Wie schön, dass sich das Wetter doch noch dazu entschlossen hat, den Herbst noch nicht Einzug halten zu lassen, sondern die Sonne hat scheinen lassen. Bestes Wetter also, um sich auf's Rad zu schwingen und die "neuen" OC-Caches aufzusuchen und zu finden. Los gings nach Dienstschluss, wenn man schon mal in der Nähe ist. Vor Ort angekommen, spann mein Navi, sodass ich mein Gespühr anschalten musste. Ebendieses ließ mich glücklicherweise nicht im Stich. Ich hatte leider nichts zum Tauschen dabei. Den "Goldener Spatz"-Anstecker hätte ich sonst gern mitgenommen. Vielen Dank für die kleine Kurzweil!

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.804' E 011° 03.244', verlegt um 19 Meter

gefunden 04. August 2013 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Man muss sich schon ganz schön strecken.... aber bei einer Größe von 1,80m reichts es geradeso aus, wenn man sich gaaaaaaaanz lang macht.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.797' E 011° 03.232'

[Zurück zum Geocache]