Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urlaubscache 2014 - Millstätter See    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2023, 14:42 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt gen Süden hier einen Zwischenstopp eingelegt. Schöne Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. September 2022 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zur EBW nach Faak am See bin ich über den Millstätter See gefahren und konnte das Schild finden und eine Pause einlegen.

DANKE

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2018, 20:00 heiclamar hat den Geocache gefunden

Haben den Cach heute auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen.

Es ist wirklich ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht

TFTC

HeiClaMar am 16.07.2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2016 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Familienausfluges haben wir auch gezielt diesen Cache angesteuert. Das Schild ist immer noch da, die Aussicht war heute traumhaft.

Danke fürs zeigen,
Familie Marple aus Oberösterreich

 

Und gerade gesehen, es war sogar ein [FTF]!

[Zurück zum Geocache]