Waypoint-zoeken: 

Logs van Urlaubscache 2014 - Millstätter See    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2023, 14:42 TeamMB heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt gen Süden hier einen Zwischenstopp eingelegt. Schöne Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 04. september 2022 Harleywaa heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zur EBW nach Faak am See bin ich über den Millstätter See gefahren und konnte das Schild finden und eine Pause einlegen.

DANKE

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2018, 20:00 heiclamar heeft de cache gevonden

Haben den Cach heute auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen.

Es ist wirklich ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht

TFTC

HeiClaMar am 16.07.2018

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2016 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Im Zuge eines Familienausfluges haben wir auch gezielt diesen Cache angesteuert. Das Schild ist immer noch da, die Aussicht war heute traumhaft.

Danke fürs zeigen,
Familie Marple aus Oberösterreich

 

Und gerade gesehen, es war sogar ein [FTF]!

[Terug naar de cachebeschrijving]