Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mara's Blick auf Heinrich Heine    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2015, 18:20 halbump hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose lag unterhalb der 4 auf weißen Grund. Das Logbuch fehlt. Die Dose selbst mit Wasser gefüllt. Hier sollte der Owner mal vorbeischauen. 14. Juni 2015

gefunden 14. Juni 2015, 17:41 halbump hat den Geocache gefunden

Die Dose lag unterhalb der 4 auf weißen Grund. Das Logbuch fehlt. Die Dose selbst mit Wasser gefüllt. Hier sollte der Owner mal vorbeischauen. 14. Juni 2015

gefunden 29. Oktober 2014, 12:30 carkar hat den Geocache gefunden

gefunden. Aber ich konnte mich nicht eintragen, da das Logbuch absolu durchnässt ist. Schade.

gefunden 14. August 2014, 15:43 smiddi372 hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool

 

Ich glaub, dass passiert einem nur auf opencaching.de. Da erscheint ein Tradi mitten in der Nacht und am Nachmittag ist da immer noch keiner gewesen und hat sich den FTF geholt.

War also alles in allem eine sehr entspannte Geschichte. Allerdings ist das Logbuch schon feucht. Ist nicht wirklich eine geeignete Dose für einen Cache.

 

DfdC sagt smiddi372

[Zurück zum Geocache]