Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amateurfunklehrgang 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Januar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der Owner ist nicht mehr erreichbar, daher deaktiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 17. Dezember 2017 Team Z14 hat den Geocache gewartet

Heute Cachekontrolle gemacht, dert Petlinmg kann wieder geloggt werden.

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2017 Team Z14 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 09. November 2014, 12:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter die Amateurlehrgangsrunde gemacht. TFTC:

gefunden 25. Oktober 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

gefunden 17. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 08. September 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 30. Juni 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Hier gings heute auch vorbei [:)]
Nach kurzer Suche konnte geloggt werden.
#1146, TftC

gefunden 16. Juni 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Nach dem die Frage beantwortet waren, gab der Geochecker grünes Licht, der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]