Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amateurfunklehrgang 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2016, 18:10 kite2000 hat den Geocache gefunden

Im Team mit WilderRitter & MuggelOmi ins Münsterland um gelöste ? in Smileys zu verwandeln. Hier war es ein schneller Indoor wie Outdoor Erfolg. Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

P.S. das Logbuch ist voll

gefunden 31. Januar 2015, 13:21 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Nachdem die Finalkoords vorlagen wurden die Baum- und Pfostenfüsse begutachtet und in kurzen Abständen Statistikpunkte eingesammelt. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 25. Oktober 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

gefunden 08. September 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 05. September 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Ahoi Team Z14!
Dies ist unser zweiter Cache des Team Z14, den Capt-Hook und ich heute loggen. Ich bin eher durch Zufall auf diese Amateurfunker-Serie gestoßen, als ich die Tradi-Runde des Tierpark in der Heimat abspeicherte. Das Funkeralphabet ist mir vom Wassersport her nicht unbekannt, aber ich musste mich schon konzentrieren, um auch die richtige Lösung zu erhalten.
Durch das Spoilerbild gut gefunden, lagen die Koors ein wenig daneben und zum Peilen kommen wir das nächste Mal wieder . Danke fürs Legen und Pflegen!

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

gefunden 27. Juli 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute gings in kleiner Gruppe auf Cache-Tour.
Dieser schon länger gelöste Cache wurde dabei auch gesucht und geloggt [:)]
#1183, TftC

gefunden Empfohlen 18. Juni 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Nach dem die Frage beantwortet waren, gab der Geochecker grünes Licht, der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]