Ricerca waypoint: 

Log per Abgefahren in Altenberge    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. ottobre 2021 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 24. luglio 2019 M7880 ha trovato la geocache

Heute Abend wollte noch etwas im 'Mystery at the Museum' ermittelt werden [;)]
Die Spurensuche führte mich zu diesem Cache.
Hier konnte erfolgreich geloggt werden [:)]
#5684, TftC

trovata 07. febbraio 2019, 14:57 eingemaischt ha trovato la geocache

Super Idee, gerade gefunden!

trovata 25. dicembre 2017, 16:56 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit bat mich Sporternie um Hilfe. Rätsel wurde dann fix gelöst.
Sporternie hat dann den Outdoorteil erledigt und geloggt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

trovata 15. maggio 2015 nobwo ha trovato la geocache

Ich sollte wirklich einmal häufiger nachschauen, was für Dosen auf GC gelistet sind, dann würden

mir die geloggten "Dinger" auch nicht durch die Lappen gehen.

Vielen Dank für den Rätselspaß und den Nervenkitzel am Final!

trovata 14. marzo 2015 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache am Pi Day gemacht als Auftackt zur heutigen Cache Runde.

TFTC

Mystic72

trovata 14. ottobre 2014 joerg75 ha trovato la geocache

Zunächst gestern Abend beim Rätseln den Kopf zerbrochen und schließlich dem Owner "mein Leid" geklagt (was ich alles schon probiert und gerechnet hatte) und um einen kleinen Tipp gebeten.
Kaum war die Nachricht abgeschickt kam auch schon der Tipp zurück.
Vielen Dank dafür noch mal auf diesem Wege, -Cliff- !
Und was soll ich sagen? Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert. So war das Rätsel fix gelöst.
Dann noch kurz den Fahrplan online gecheckt und heute Mittag in der Pause den richtigen Moment abgepasst.
Es war wie leer gefegt. Also kurz orientiert, nachgedacht, mal zugegriffen und BINGO! Da war die Dose!
Noch kurz ins Wartehäuschen zurückgezogen, den Reisenden "bewundert" und das Logbuch signiert.
Komme die Tage noch mal wieder und lege einen Coin ab, den ich heute nicht dabei hatte!

Vielen Dank noch mal für alles!

trovata 17. agosto 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Diesen Samstag und heute war ich mal wieder in Altenberge und da habe ich mir vor der Fahrt Richtung Münster noch diesen Cache gegönnt. Das ist wirklich ein sehr nettes und vor allem sicheres Versteck. Danke an -Cliff- für die Dose.

trovata 16. agosto 2014 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am16.08.14 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged. Hier hole ich den Fund nun nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]