Recherche de Waypoint : 

Logs pour Golden strahlt die Sonne in OZ    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. février 2024, 17:17 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Golden strahlt die Sonne in OZ und das war heute tatsächlich der Fall, als ich hier diesen Virtual besuchte. Toller Brunnen.

Vielen lieben Dank an NEMOs Freunde für den tollen Cache "Golden strahlt die Sonne in OZ" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“
   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. octobre 2023, 10:33 ludmilla21 trouvé la géocache

Nach dem Frühstück kurz nachgezählt. Oschatz ist immer eine Reise wert TFTC

trouvé 04. septembre 2023, 09:49 wienja trouvé la géocache

Heute habe ich einen Ausflug in die Dahlener Heide gemacht und dabei auch einige Caches besucht.
Eine einfache Aufgabe, problemlos machbar.
Ich bedanke mich bei NEMOs Freunde fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

trouvé 08. octobre 2022, 10:04 pinguxyz trouvé la géocache

Ein Tag in Oschatz und alles fix ermittelt. Thx 🐧

trouvé 27. mai 2022 martl trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2022 ja-ma-to trouvé la géocache

Den konnten wir tatsächlich mal schnell vom Balkon aus loggen.

Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2022, 16:16 ANNO1999 trouvé la géocache

Am heutigen Leidenstag Christi ging es auf einen kleinen Ausflug nach Oschatz.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor dem sehenswerten BrunnenANNO1999 vor dem sehenswerten Brunnen

trouvé 15. avril 2022, 12:01 reSep trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Oschatz vorbei gekommen und das interessante Brunnen angeschaut.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 22. avril 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Bei der Runde durch Oschatz auch hier vorbeigekommen und die passenden Antworten aufgestöbert. TFTC

 

PS: ich habe zwar einen Baum weniger gezählt ... aber vielleicht wurde er ja abgeholzt oder die Sache mit den Tomaten ... aber für's Passwort ging es auch so.

trouvé 20. septembre 2020 salmiaker trouvé la géocache

Eine Familienfeier führte mich ins schöne Oschatz.
Da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen ;-)
In aller Frühe nutzte ich die Gunst der Stunde für einen kleinen Spaziergang nahe der Innenstadt.
Der Brunnen ist wirklich schön anzuschauen. Vom Hotelzimmer hatte ich einen herrlichen Blick auf den Platz.
Danke für den Virtual und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Les images pour ce log :
Blick vom HotelzimmerBlick vom Hotelzimmer

trouvé 23. mai 2020, 15:41 Pufamilie trouvé la géocache

Nächster Stopp unserer Cachertour war dieser schöne Brunnen.

trouvé 21. février 2019, 15:01 Princess_Slei trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


21. Februar 2019 15:01

   

trouvé 12. août 2017, 10:00 Spannehans trouvé la géocache

Ja, dieser sehr schön gestaltete Brunnen war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen. Durch den Cache konnte ich mir alles mal in Ruhge und genauer ansehen. Danke für das Herführen.

trouvé 27. juillet 2017, 16:14 Ellischolek trouvé la géocache

DFDV ;)

trouvé 26. juillet 2017 Team Trollheim trouvé la géocache

Wir haben heute noch einen Blick auf die goldenen Strahlen geworfen, bevor der Dauerregen losging. Damit hatten wir wenigstens etwas Sonnenschein an diesem grauen Tag!

trouvé 28. juin 2017, 15:25 typhon trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2017, 13:45 satellit trouvé la géocache

trouvé 28. novembre 2016, 14:03 geowanderer04 trouvé la géocache

Nach dem Vogtshaus sind wir auch noch zum Brunnen mit der Sonne gelaufen.

trouvé 23. novembre 2016, 12:39 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Oschatz haben wir diesen tollen Brunnen zum Glück nicht vergessen. Den muss man wirklich gesehen haben. Ebenfalls interessant ist übrigens die für Oschatz überdurchschnittliche Anzahl der verschiedenen Imbißmöglichkeiten hier am Altmarkt.
Danke für den schönen Cache !

trouvé 06. janvier 2016, 09:52 RICCCO363 trouvé la géocache

gefunden und gerechnet :)

trouvé 02. janvier 2016, 14:00 Columbus123 trouvé la géocache

Heute war ich bei äußerst kühlen Temperaturen in Oschatz unterwegs und wollte mich an den goldenen Sonnenstrahlen aufwärmen. Hier am Brunnen war ich seit über 3 Jahren nicht mehr - er sieht bei Tageslicht noch besser aus.

Die gesuchten Wert Schnell gezählt und gerechnet. Danach lief ich zügigen Schrittes zum Vogtshaus.

Vielen Dank für diesen Virtuell!

Columbus123

trouvé 02. novembre 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Heute ging es auf meiner morgendlichen Sonntagsrunde in Richtung Oschatz und deren nähere Umgebung. Ich hoffte durch das frühe Erscheinen einigen Problemen aus dem Wege zu gehen. Nach dem Besauch des Vogtshauses sollte auch dieser Punkt besichtigt werden. Die meißten Leute die an dem frühen Morgen zu sehen waren, befanden sich auf dem Weg zum Bäcker und hatten keinen Sinn für die Schönheit dieses Brunnens. So konnte ich mich hier in aller Ruhe umsehen und die für das Loggen erforderlichen Zahlen ermitteln.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 41

Note 15. août 2014 NEMOs Freunde a écrit une note

Danke für den Hinweis - ist bereinigt :-)

[Retour à la géocache]