Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uni Passau FSinfo    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2016, 17:26 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt um die Caches in Passau in Smylies zu verwandeln 😊. Das Wetter hat auch gepasst 🌞, so wurde es eine gemütliche Tour.

Die Fragen habe ich (auch ohne Studium an der Uni Passau) mit Hilfe von Tante Google gelöst. Das Final war mit Hilfe des Hints dann auch schnell gefunden. Da es Samstag war hielt es sich mit den Studentenmuggels in Grenzen.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 13 (auch GC)

gefunden 17. April 2016, 16:25 germanskydiver hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

gefunden 13. April 2016, 14:48 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden. Rätsel war zuhause gut lösbar. Im Team war das Doserl auch recht schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. September 2015, 00:29 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lang schon länger gelöst zuhause rum und so nutzten wir das heutige Traumwetter, um ein paar Caches in Passau aufzustöbern. Diesen hier konnten wir rasch finden. Dfdc!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84 und NaKi212.

gefunden 29. März 2015, 10:01 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Vor der Heimfahrt gibt es heute noch einige Rätsel-Caches im verregneten Passau zu ernten. Dieses Rätsel wurde von mir gelöst, die dose hat theblackrat dann schnell gefunden.

TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#19
29. März 2015 10:01

gefunden 29. März 2015, 10:01 theblackrat hat den Geocache gefunden

29. März 2015 10:01

Meine Nummer #100! (auf geocaching.com) Lächelnd

Dieser Mystery wurde zur Abwechslung mal vom Teamkollegen allwissendes.schaf gelöst. Weil es mein 100ster Cache war, überlies er mir dann beim Heben der Dose den Vortritt, obwohl ihm die auffällige Stelle schon aufgefallen war. Loggen war an diesem schönen vernieselten Sonntag muggelfrei möglich.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose Lächelnd

gefunden 21. Februar 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Unser Studium liegt zwar schon eine ganze Zeitlang hinter uns und studiert haben wir auch in Regensburg und nicht in Passau. Trotzdem war das kleine Rätsel gut und zügig zu lösen. Nachdem wir heute mal wieder in Passau waren, haben wir einen kurzen Spaziergang über den schönen Campus gemacht und dabei auch das Doserl recht zügig finden können.
Danke für den Cache!

gefunden 31. August 2014 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Da ist mir die Lösung mehr oder weniger in den Schoß gefallen bzw. in meinem Auto mitgefahren. Mateshi hatte da so eine Ahnung und die hat sich als goldrichtig erwiesen. Der Dosenfund ging dann ganz schnell. DFDC!

gefunden 31. August 2014 Mateshi hat den Geocache gefunden

Das war ein reiner Glücksfund. Recherchemysteries sind irgendwie nicht so mein Ding. Die Uni samt Gelände kenn ich allerdings recht gut und zusammen mit dem Hint hatte ich ne vage Idee wo der Cache liegen muss. 
So haben Wolfskriegerin und ich uns aufgemacht zur Location und siehe da! Gleich der erste Griff war der richtige. 
Hier in der Nähe lag früher schon mal der Final eines Mysterys, der war allerdings nicht ganz so leicht zugänglich. 
Ich hoffe das Döschen bleibt lang erhalten.
TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.000' E 013° 27.100', verlegt um 889 km

gefunden 14. August 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Während einer Lernpause habe ich schnell diesen Cache gesucht und gefunden. Das Rätsel war auch lösbar :)
TFTC carnicl

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 40° 34.000' E 013° 27.100'

[Zurück zum Geocache]