Waypoint-zoeken: 

Logs van Loewenbruch - kennen lernen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. augustus 2016 loewenbruch has archived the cache

Cache wird nicht mehr gepflegt / geprüft.

Gevonden 13. december 2014 fremas heeft de cache gevonden

Die OC-only Caches schaffen es wohl nicht zur Beliebtheit der GC und so bekommt dieser Cache wie viele andere nur wenig Beachtung. Heute haben wir uns an den kurzen Spaziergang in Löwenbruch gemacht. Früher ist man hier öfter durch gefahren, aber das dritte Gebäude ist dabei nicht aufgefallen. Die Aufgaben waren leicht zu lösen, und so konnte das Ziel schnell erreicht werden. Die Dose macht nicht den stabilsten Eindruck und das Versteck könnte auch besser gestaltet werden. Der Weg kann ja komplett ohne GPS absolviert werden und wäre so eher ein Letterbox Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]