Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winkraftanlage MS-Wolbeck    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. Juni 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiert.

gefunden 28. November 2020, 21:45 DieFrohnatur hat den Geocache gefunden

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Diese Dose konnten wir leider nicht entdecken .... :-(
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

gefunden 20. September 2020, 12:45 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir direkt gefunden. Lange Kleidung hilft gegen die Brennesseln. DfdC!

gefunden 20. September 2020, 12:45 werbaerlein hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2020, 14:44 Rodnock hat den Geocache gefunden

Gut dass wir Handschuhe mitführen, die Brennesselresistent sind. Danke fürs Legen!

gefunden 06. September 2020, 14:44 zante hat den Geocache gefunden

Bissl viele Brennnesseln hier. Au. Haben ihn trotzdem gehoben. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2020 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

gefunden 11. Januar 2020, 17:32 peitschenbeppo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tradi-Runde gefunden, er ist noch da 😉

Danke für den Cache

Es grüßt
Team_peitschenbeppo
Jenny & Helge

gefunden 12. August 2018, 12:36 tender1990 hat den Geocache gefunden

Hat den letzten Freischnitt gut überstanden. Tftc!

gefunden 15. Juni 2018, 14:08 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Brennnesseln stechen durch Jeans. Wie gemein.

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

gefunden 21. Mai 2018 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.

 

DFDC
Hennes

gefunden 17. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 16. April 2018 vreni112 hat den Geocache gefunden

Kleine abendliche Spazierrunde rund um den Hindenburgplatz.

 

Gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt, weiter... 

TFTC sagt Vreni112 

Hinweis 17. Juni 2017, 20:53 Ninaninski hat eine Bemerkung geschrieben

Haben diesen noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Nun aber Schluss für heute. Dfdc

gefunden 17. Juni 2017, 18:13 Ninaninski hat den Geocache gefunden

So nun haben wir erstmal genug für heute. Cacherhund und Hund haben Hunger und Getränke sind auch auf. Diesen noch rasch mitgenommen. Dfdc

gefunden 17. Juni 2017, 18:12 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Auf dem Rückweg zum Auto diesen hier auch noch flux eingesammelt. Während ich den Cacherhund versorgte hatte Ninaninski den Cache schon in der Hand. DFDC

gefunden 05. Juni 2017 Vossiss hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. März 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

gefunden 03. Januar 2016, 16:20 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 22. November 2015, 10:47 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gemeinsam mit flexyy auch diesen schnell gefunden.
Tftc Röhrchen

gefunden 14. August 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Und wieder sattelten wir unsere Ponyherde. Nach dem unsere Männerrunde vor einigen Tagen so gut klappte, schworen wir uns auch heute wieder ein, um die Statistik (der Radkilometer) mächtig voranzutreiben.

War ich neulich nicht schon einmal hier in der Nähe? Egal, andere Plattform und eine weitere Information zur Heimat. Danke für's Auslegen und Herleiten.

gefunden 10. Mai 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute auf großer GC-Tour gings hier vorbei.
Sogar zufällig zum FTF  ;)
Und später auch noch den Owner getroffen und nett unterhalten  :)

[Zurück zum Geocache]