Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Winkraftanlage MS-Wolbeck    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. junio 2021 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiert.

encuentran 28. noviembre 2020, 21:45 DieFrohnatur ha encontrado el geocache

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Diese Dose konnten wir leider nicht entdecken .... :-(
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

encuentran 20. septiembre 2020, 12:45 werbaerlein ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir direkt gefunden. Lange Kleidung hilft gegen die Brennesseln. DfdC!

encuentran 20. septiembre 2020, 12:45 werbaerlein ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2020, 14:44 Rodnock ha encontrado el geocache

Gut dass wir Handschuhe mitführen, die Brennesselresistent sind. Danke fürs Legen!

encuentran 06. septiembre 2020, 14:44 zante ha encontrado el geocache

Bissl viele Brennnesseln hier. Au. Haben ihn trotzdem gehoben. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. mayo 2020 STRDMPR ha encontrado el geocache

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

encuentran 11. enero 2020, 17:32 peitschenbeppo ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tradi-Runde gefunden, er ist noch da 😉

Danke für den Cache

Es grüßt
Team_peitschenbeppo
Jenny & Helge

encuentran 12. agosto 2018, 12:36 tender1990 ha encontrado el geocache

Hat den letzten Freischnitt gut überstanden. Tftc!

encuentran 15. junio 2018, 14:08 Zwerghamster1 ha encontrado el geocache

Brennnesseln stechen durch Jeans. Wie gemein.

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

encuentran 21. mayo 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.

 

DFDC
Hennes

encuentran 17. abril 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 16. abril 2018 vreni112 ha encontrado el geocache

Kleine abendliche Spazierrunde rund um den Hindenburgplatz.

 

Gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt, weiter... 

TFTC sagt Vreni112 

Nota 17. junio 2017, 20:53 Ninaninski han escrito una nota

Haben diesen noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Nun aber Schluss für heute. Dfdc

encuentran 17. junio 2017, 18:13 Ninaninski ha encontrado el geocache

So nun haben wir erstmal genug für heute. Cacherhund und Hund haben Hunger und Getränke sind auch auf. Diesen noch rasch mitgenommen. Dfdc

encuentran 17. junio 2017, 18:12 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Auf dem Rückweg zum Auto diesen hier auch noch flux eingesammelt. Während ich den Cacherhund versorgte hatte Ninaninski den Cache schon in der Hand. DFDC

encuentran 05. junio 2017 Vossiss ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 19. marzo 2016 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

encuentran 03. enero 2016, 16:20 liefko_46 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

encuentran 22. noviembre 2015, 10:47 Röhrchen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour gemeinsam mit flexyy auch diesen schnell gefunden.
Tftc Röhrchen

encuentran 14. agosto 2015 nobwo ha encontrado el geocache

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Und wieder sattelten wir unsere Ponyherde. Nach dem unsere Männerrunde vor einigen Tagen so gut klappte, schworen wir uns auch heute wieder ein, um die Statistik (der Radkilometer) mächtig voranzutreiben.

War ich neulich nicht schon einmal hier in der Nähe? Egal, andere Plattform und eine weitere Information zur Heimat. Danke für's Auslegen und Herleiten.

encuentran 10. mayo 2015 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Heute auf großer GC-Tour gings hier vorbei.
Sogar zufällig zum FTF  ;)
Und später auch noch den Owner getroffen und nett unterhalten  :)

[Volver a la lista de geocache]