Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang 4    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

OC-Team archivado 12. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 10. diciembre 2016 Dimer has disabled the cache

Der Petling muss verlegt werden.

disponible 07. diciembre 2016 Dimer has maintained the cache

encuentran 13. junio 2016 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

temporalmente no disponible 31. mayo 2016 Dimer has disabled the cache

Der Petling wird in Kürze verlegt.

encuentran 16. enero 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

encuentran 25. octubre 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].

# Ich mag diese alten Zeitzeugen #

TFTC sagt
Nicky

encuentran 08. octubre 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

encuentran 16. septiembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

encuentran 26. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

encuentran 11. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 08. marzo 2015, 14:29 -Cliff- ha encontrado el geocache

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

encuentran 31. enero 2015 Schlömi ha encontrado el geocache

Auch hier ging es doch ganz fix.

Danke sagt
Schlömi

encuentran 25. enero 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

encuentran 07. diciembre 2014 nobwo ha encontrado el geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

encuentran 29. noviembre 2014 joerg75 ha encontrado el geocache

Auch die Nummer 4 war mit DK-Taylor schnell gefunden.
Aber 63 fänd ich passender [;)]
Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. noviembre 2014 Lünk ha encontrado el geocache

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

encuentran Recomendación 17. octubre 2014 Billy71 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 17. octubre 2014 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2014 vreni112 ha encontrado el geocache

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

encuentran 04. octubre 2014, 13:15 Jeret007 ha encontrado el geocache

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Der Vierte dieser Reihe sprang uns förmlich ins Auge und war so ebenfalls schnell gefunden. Lächelnd

encuentran 07. septiembre 2014, 19:29 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

encuentran 24. agosto 2014 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

encuentran 24. agosto 2014, 16:30 JayJayZim ha encontrado el geocache

Heute eine gute Runde auf diesem wunderbaren Waldweg gedreht mit vier Eltern, sieben Kindern und zwei Hunden.

Danke für den schönen "Spaziergang" Lächelnd

DFDC - JayJayZim

encuentran 15. julio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Der Hint ist mehr als eindeutig.

T4TC

encuentran 04. mayo 2014 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit Pralle Geo gut und schnell gefunden, auf dem Spaziergang dann noch Tiegerauge48 getroffen.

TFTC

Mystic72

encuentran 03. mayo 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

encuentran 01. mayo 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Der vierte Cache auf unserer Runde! Danke!

encuentran 10. marzo 2014 Catfish57 ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch in Tiergarten diesen Cache fix gefunden und geloggt!

[Volver a la lista de geocache]