Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang 2    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. junio 2021 Dimer has disabled the cache

Dieser  Cache muss gewartet werden.

encuentran 31. enero 2021, 12:27 werbaerlein ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. DfdCä

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

encuentran 19. enero 2020 joerg75 ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag stand zunächst einmal die Wartung zweier eigener Dosen an. Ein einfacher Logbuchtausch und einmal das Auslegen einer neuen, wieder eigens gebastelten Dose, da die alte spurlos verschwunden war. Außerdem wollte ich in Hiltrup auf der Kanalinsel noch einen Fauxpas vom letzten Mittwoch ausmerzen, und parallel auch gleich das "Problem" dort beseitigen. Da das Wetter aber richtig gut war, Wolbeck ja nicht sooo weit von Hiltrup weg ist und es auch dort noch ein paar 2019er Dosen für mich zu finden gab, kamen ruby007 und ich zunächst hierher um uns dann von Wolbeck aus Richtung Heimat durchzuschlagen. [:)]

## zu diesem Cache: ##
Von der Nummer 1 führte uns unser Spaziergang dann heute weiter hierher, zur Nummer 2. Und hier taten wir uns dann wirklich schwerer. Es gab so einige gute Versteckmöglichkeiten, auf beiden Seiten des Weges. Die Koordinaten wollten zwar unbedingt auf die eine Seite, aber nachdem wir nach einigen Minuten erfolglosem Suchen einen TJ bemüht hatten (vielen Dank noch mal! [;)]), fanden wir die Dose auf der anderen Seite des Weges.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch. [:)]
Auf dem Rückweg trafen wir dann noch auf speed59, der seine Leeze gerade neben der Nummer 1 abgestellt hatte. Viele Grüße noch mal von hier! Nach einem netten Plausch ging es dann für uns weiter.
Vielen Dank auch für diesen Cache und das erneute Herführen in den Tiergarten!
Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

encuentran 03. enero 2019 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 04. noviembre 2018, 15:03 h&m1111 ha encontrado el geocache

Mit Gast gut gefunden! TFTC

encuentran 04. noviembre 2018, 15:02 h&m1111 ha encontrado el geocache

Mit Gast gut gefunden! TFTC

encuentran 16. mayo 2018, 11:02 Pedding ha encontrado el geocache

16. Mai 2018 10:57

Waldwoche 2018 - Fund 2 :)

T4TC @ dimer

Beste Grüße!
Die Pusteblumen-Kinder
aus der KiTa St. Nikolaus


》Pedding《
▪ Vielfalt statt Einfalt ▪

encuentran 28. abril 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

encuentran 17. octubre 2016 elmofant ha encontrado el geocache

Der elmofant auf Dosenjagd…
Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

Ziele waren:

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom
* die Grafenbusch - caches &
* die Spaziergang - caches von dimer

ggf. Beifang entlang der Route. 

Bei optimalen Wetter ging es mit cache-dog Bogart per pedes von Ziel zu Ziel.
Abwechslungsreiche einfache Verstecke und eine schöne Streckenführung
waren die Belohnung für die Anreise.
Alle caches konnten im Regelfall zügig, mal mit etwas Suche, gut aufgefunden
werden und waren in einem einwandfreien Zustand.

IDer elmofant auf Dosenjagd… 

Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

Ziele waren:

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom
* die Grafenbusch - caches &
* die Spaziergang - caches von dimer

ggf. Beifang entlang der Route.

Das "Fürstbischhöfliches Jagdhaus" lag dabei mit auf meinem Weg 
und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 
und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 16. enero 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

encuentran 25. octubre 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].
TFTC sagt
Nicky

encuentran 08. octubre 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

encuentran 16. septiembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

encuentran 26. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

encuentran 29. marzo 2015 RW71 ha encontrado el geocache

Diese dose konnte sehr gut gefunden werden. Dfdc ☺ ☺

encuentran 11. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 08. marzo 2015, 14:04 -Cliff- ha encontrado el geocache

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

encuentran 31. enero 2015 Schlömi ha encontrado el geocache

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig.

TFTC
Schlömi

encuentran 25. enero 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

encuentran 07. diciembre 2014 nobwo ha encontrado el geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

encuentran 29. noviembre 2014 joerg75 ha encontrado el geocache

Die zweite Station.
Auch hier hatten DK-Taylor und ich keinerlei Probleme.
Guter Start in die Runde!
Danke fürs Verstecken.

encuentran 08. noviembre 2014 Lünk ha encontrado el geocache

Nachdem ich letzte Woche nur Nr. 1
besucht hatte, kam heute der Rest
der Runde dran.
DfdC

encuentran 17. octubre 2014 Billy71 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran Recomendación 17. octubre 2014 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2014 vreni112 ha encontrado el geocache

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC! (Nachlog aus GC.com)

encuentran 04. octubre 2014, 12:15 Jeret007 ha encontrado el geocache

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Der Zweite dieser  Reihe war schnell gefunden.

encuentran 07. septiembre 2014, 19:23 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

encuentran 24. agosto 2014 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

encuentran 24. agosto 2014, 17:00 JayJayZim ha encontrado el geocache

Heute eine gute Runde auf diesem wunderbaren Waldweg gedreht mit vier Eltern, sieben Kindern und zwei Hunden.

Danke für den schönen "Spaziergang" Lächelnd

DFDC - JayJayZim

encuentran 15. julio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das Wetter meinte es gut mit mir und so entschied ich mich, diese kleine Runde zu laufen.

Der Logeintrag war flott gemacht.

T4TC

encuentran 04. mayo 2014 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit Pralle Geo gut und schnell gefunden, auf dem Spaziergang dann noch Tiegerauge48 getroffen.

TFTC

Mystic72

encuentran 03. mayo 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

encuentran 01. mayo 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Heute mit Da Dopey, Cach.Hunter und gerger unterwegs gewesen. Dabei war auch diese Dose auf dem Plan. Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]