Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hasen Brünnele    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 04. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 25. mars 2020 GaswerkAugsburg n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier habe ich nichts gefunden, hier wurden auch die meisten Bäume gefällt, Die Dose scheint auch nicht mehr da zu sein.

 

GaswerkAugsburg

Oli

pas trouvé 27. octobre 2019, 14:49 el0ka n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. août 2016 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

FTF

Zwei Jahre in der Erde und
trotzdem gefunden, das befreien war gar nicht so leicht.
Die Ungewissheit ob die Dose noch existiert,
doch dann die Erleichterung - Treffer.

Danke, schöne Quelle

Gruß
Junker Rübe zu Buron

War mit dem Zoe da, co2 neutral

[Retour à la géocache]