Waypoint-zoeken: 

Logs van Spaziergang 5    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. maart 2017 Dimer has disabled the cache

Gevonden 13. juni 2016 koki-so heeft de cache gevonden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

Gevonden 19. maart 2016 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

Gevonden 08. oktober 2015 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

Gevonden 16. september 2015 giacco2610 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

Gevonden 26. juli 2015 Reineslicht heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

Gevonden 03. mei 2015, 12:00 Jeret007 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gefunden.

Gevonden 11. maart 2015 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 08. maart 2015, 14:35 -Cliff- heeft de cache gevonden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

Gevonden 31. januari 2015 Schlömi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu diesem Cache ereilte mich der erste "Ausrutscher". Wenn man an verkehrter Stelle sucht, selbst Schuld.

Danke

Schlömi

Gevonden 01. januari 2015, 16:00 Catfish57 heeft de cache gevonden

Am Neujahrstag 2015 diesen Cache im Tiergarten fix entdeckt und geloggt!

Gevonden 07. december 2014 nobwo heeft de cache gevonden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

Gevonden 08. november 2014 Lünk heeft de cache gevonden

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

Gevonden 17. oktober 2014 Billy71 heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 17. oktober 2014 Team Z14 heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 07. september 2014, 19:29 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

Gevonden 24. augustus 2014 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

Gevonden 24. augustus 2014, 16:30 JayJayZim heeft de cache gevonden

Heute eine gute Runde auf diesem wunderbaren Waldweg gedreht mit vier Eltern, sieben Kindern und zwei Hunden.

Danke für den schönen "Spaziergang" Lächelnd

DFDC - JayJayZim

Gevonden 15. juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Im Listing von Spaziergang 1 ist dieser nicht erwähnt; dennoch ziert nun mein Eintrag das Logbuch.

T4TC

Gevonden 03. mei 2014 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 01. mei 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Der Spaziergang ging auch an diesem Cache vorbei. Gesucht und gefunden. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]