Waypoint search: 

Log entries for Picknick am Hemmelsdorfer See    Attended 3x Will attend 1x Note 0x

Archived 07 September 2014 sanchopancho has archived the cache

Ab ins Archiv...

Attended 31 August 2014 sanchopancho has visited the event

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

Attended 31 August 2014 littlefarmer has visited the event

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

Attended 31 August 2014 Hein Blöd has visited the event

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

Will attend 31 August 2014 Hein Blöd wants to visit the event

Bin dabei

[Back to the geocache listing]