Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Picknick am Hemmelsdorfer See    asistió 3x asistiré 1x Nota 0x

archivado 07. septiembre 2014 sanchopancho has archived the cache

Ab ins Archiv...

asistió 31. agosto 2014 sanchopancho han asistido al evento

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

asistió 31. agosto 2014 littlefarmer han asistido al evento

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

asistió 31. agosto 2014 Hein Blöd han asistido al evento

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

asistiré 31. agosto 2014 Hein Blöd quieren asistir al evento

Bin dabei

[Volver a la lista de geocache]