Recherche de Waypoint : 

Logs pour CITO am Hemmelsdorfer See    participation 3x sera présent 1x Note 0x

archivé 07. septembre 2014 sanchopancho a archivé la géocache

Ab ins Archiv...

participation 31. août 2014 sanchopancho a visité l'événement

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler, hat Spaß gemacht!

 Bis zum nächsten CITO :-)

Grüße

 

sanchopancho

participation 31. août 2014 littlefarmer a visité l'événement

Das war das eigentliche Hauptziel des Tages. Doch schon auf dem Weg zum Treffpunkt war zu erkennen, dass hier nicht viel einzusammeln ist. Nachdem ich mich mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen gestärkt hatte, ging es auch schon los mit dem Sammeln. Jeder kleine Fitzel, den wir entdecken konnten, wurde in den Müllsack befördert. Auch die Einheimischen, die hier einmal im Jahr Müll sammeln, freuten sich über diese Aktion. Zu guter Letzt entdeckten wir sogar eine Maus, die sich für einige Apfelreste interessierte und diese vernaschte.
Danke für die Einladung und die Orga.

THX for the CITO and happy hunting.
littlefarmer


Les images pour ce log :
Mäuse-CITOMäuse-CITO

participation 31. août 2014 Hein Blöd a visité l'événement

Nach Kaffee und Kuchen noch ein bischen die schöne Landschafft von Müll befreit.
Es sind auch ein paar Säcke voll geworden.
Vielen Dank an Sanchopancho für die Orga.

sera présent 31. août 2014 Hein Blöd veut visiter l'événement

Bin dabei

[Retour à la géocache]