Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Altenburg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2024 sellifro trouvé la géocache

Heute wurden keine Mühen gescheut. Das Cachemobil wurde gepackt und los ging die weite Reise aus dem hohen Mecklenburg bis auf die Höhen der Altenburg. Natürlich hatten wir uns zu Hause einen Plan gemacht, die auch zur Lösung der Koordinaten führte, wenn auch auf andere Art ohne die Berechnung. Wir sind sozusagen mit dem Ballon gefahren und haben das Ziel ermittelt. Heute ging es allerdings zu Fuß den Berg hoch. Es war schon spät und es begann zu dämmern, also mußten wir uns beeilen. Unsere Ortskenntnis half uns den richtigen Felsen schnell zu finden. Allerdings mußten wir einige Runden um den Fels drehen bis wir die sehr gut getanrnte Dose in den Händen hielten. Schön, das dieser interessante Cache immer noch existiert. Danke an den Owner für die Betreuung und Wartung!!!! Bild folgt demnächst.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2019 BESTPOE a écrit une note

Heute waren wir wieder einmal auf der Altenburg. Bei unserem Rundgang haben wir auch diesen Cache besucht. Es ist alles an seinem Platz und die Dose ist in einem sehr guten Zustand. Leider gibt es, warum auch immer, keine Besucher. Die Maßnahmen des Altenburgvereins werden sich auf diesen Cache nicht auswirken.

Viele Grüße aus Pößneck

Anlage: aktuelles Spoilerbild

Les images pour ce log :
Altenburg, SpoilerAltenburg, Spoiler (Spoiler)
Altenburg, der Verein macht LuftAltenburg, der Verein macht Luft

Note 27. décembre 2015 Burggeist a écrit une note

Schwierigkeit auf 3.0 erhöht, vor Ort hat sich nichts geändert.

trouvé 30. septembre 2014, 11:00 BESTPOE trouvé la géocache

LächelndFTFLächelnd

Gerechnet habe ich nicht und trotzdem den Punkt im 3-Meterbereich getroffen. Vor Ort war es dann erst einmal gar nicht so einfach. Nach ca. 10 Minuten zeigte sich die Dose fast punktgenau. Das Spoilerbild bringt leider nichts. Von den Blüten gibt es keine Spur mehr - aber machbar. Nun liegt hier auf dem Schreibtisch noch der Darwin - sehr geheimnisvoll - 0Ahnung.

Viele Grüße und DFDC

disponible 02. septembre 2014 Burggeist a maintenu la géocache

Behälter getauscht, seit zwotem September sucht ihr nach:

Les images pour ce log :
OC112A4 BoxOC112A4 Box

[Retour à la géocache]