Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ehem Kemnitz Allee    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 20x

Hinweis 08. Juli 2017 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

BrüllendWARUM SUCHT MICH DENN KEINER ?!

gefunden 24. März 2017 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Lächelnd Kiara hat mit Erfolg ihren ersten Geocache gefunden. Ich wünsche ihr viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby...Unschuldig

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. März 2017 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

ZwinkerndBesonders im Frühling macht unser Hobby "Geocaching" Freude. Allen Cacher ein fröhliches Osterfest. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache ganz nahCache ganz nah

Hinweis 04. Dezember 2016 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Lachend Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen Geocacher der Owner Stahlkern oder auch Maiky Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
MaikyMaiky

gefunden 16. Oktober 2016, 16:45 Lupine71 hat den Geocache gefunden

gut gefunden 👍

gefunden 23. August 2016, 19:52 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Den Fund war ich noch schuldig, Stahlkern. 😆 (Siehe mein Bemerkungen vom August 2015). Hat 1 Jahr gedauert, bis ich wieder mal hier hinkam - hatte ganz vergessen, dass es soo weit JWD war. Sehr schönes Logbuch übrigens! 👍

Nochwas, falls der Cache nirgendwo anders gelistet ist, wäre es gut, ihn als OConly zu markieren. DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016, 13:06 jome2013 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Super auch für mich als Anfänger.

Klasse, weil bei mir gegenüber!!!!

Jome2013

gefunden 25. Juli 2016, 14:08 Twixx26 hat den Geocache gefunden

Was für ein Weiterhin.
Herrlich
Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 20. Mai 2016, 21:39 religk hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden war dieser wirklich nicht. Auch ohne Hint hatten wir die richtige Idee und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Found it!

Hinweis 03. Mai 2016 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Der kleine ist weiterhin gut zu finden....Gruß vom OwnerLachend

gefunden 11. März 2016 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der kleine war gut zu finden und so konnte auch schnell geloggt werden. Danke fürs herloggen.

gefunden 24. Februar 2016 alpenfunker hat den Geocache gefunden

Lachend Das war ein sehr gepflegter Geocache den ich gefunden habe, den Geokret Fledermaus, habe ich noch nicht mitgenommen, damit kenne ich mich noch nicht so aus....tftc Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ALPENFUNKERALPENFUNKER


zuletzt geändert am 18. März 2016

Hinweis 24. Dezember 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

UnschuldigFür das nächste Jahr 2016 wünsche ich mir viele Geocacher , die meinen Cache suchen und finden..Unentschlossen

Hinweis 23. Oktober 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Lächelnd Mein Geocache wartet immer noch auf Besucher. Ich habe den Geocache überprüft, alles OK...Bitte nicht vergessen den Geokret Fledermaus mitzunehmen...Danke...der OWNER Stahlkern

Hinweis 16. August 2015 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für deine Mail und die Info. Den Cachebehälter mit dem Logbuch hatte ich leider nicht gesehen. Da ich dachte, die Geokretytüte wäre der Cache, habe ich auch nicht weiter gesucht. 

Bei nächsten Gelegenheit hole ich den Eintrag gern nach. Kann aber etwas dauern, da es nicht so ganz meine Homezone ist. Bis dahin habe ich den "Gefunden"-Eintrag zurückgenommen. Falls der Krety dann noch da ist, nehme ich ihn gern mit, um ihn woanders auszusetzen. 

Wieder was gelernt. :) Danke und Gruß, 

Kassena Tomat

Hinweis 16. August 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

WeinendDie Tüte ist ein Geokret der bitte mitgenommen , geloggt und im nächsten Geocache abgelegt werden soll. Dazu befindet sich unterhalb ein silberner Behälter mit dem Logbuch und einem Stift zum eintragen, Danach im Internet als gefunden loggen....viel Spass...Zwinkernd

Hinweis 13. August 2015, 19:00 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

So was hatte ich noch nie, ein Krety. Da war kein Logbuch drin.
Habe den QR Code gescannt, was wegen der Plastiktüte nicht ganz einfach war. Dann die Seite aufgerufen und irgendwie geloggt (als gefunden). Es wurde dann auch eine Karte mit einer Bewegungslinie angezeigt.

Das Teil selbst habe ich wieder dahin zurückgepackt, wo es war. Alles so richtig? Gilt das jetzt als gefunden?

Jedenfalls DFDC!

EDIT am 16.08.15: Aufgrund der Info des Owners von "gefunden" in "Bemerkung" geändert.

Hinweis 05. August 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Thunderbird 1000 hat den Geocache mit großer Freude gefunden, er muß ihn aber noch loggen...  :D

Hinweis 18. Juli 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

ZwinkerndAn den nächsten Geocache Sucher....Bitte unbedingt meinen Geokret Fledermaus mitnehmen, loggen und im nächsten Cache ablegen....vielen Dank....

Hinweis 12. Juli 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

{#emotions_dlg.smile}Hallo thunderbird 1000, nicht aufgeben, aller Anfang ist schwer, auch ich hatte am Beginn meines Geocaching Hobbys einige Misserfolge....Überprüfe doch einmal, welches GPS System dein Empfänger benutzt, sonst musst du dir aus "andere Systeme" deine für dich gültigen Koordinaten heraus schreiben. Das war am Anfang mein grösstes Problem, liebe Grüsse der Ownner M und M Stahlkern.{#emotions_dlg.cool}

nicht gefunden 09. Juli 2015 thunderbird1000 hat den Geocache nicht gefunden

Meine erste suche war erfolglos.

Hinweis 29. Juni 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Donald 12 und U.Do76 fanden am 25.Juni 2015 diesen Geocache haben aber noch leider keinen LOG Eintrag im Internet vorgenommen.....

Hinweis 14. Juni 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Nick 1975 und Melli Hippo 77 haben meinen Geocache gefunden und sich im Logbuch eingetragen, der Internet Logeintrag fehlt leider noch, ich freue mich immer wenn jemand Geocache OC112A5 findet....Gruß an alle Cacher, der Owner Stahlkern und Alpenfunker.

Hinweis 29. April 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Am 18. April 2015 fanden Gisulf und Yma diesen Geocache und haben sich in das Log-Buch korrekt eingetragen. Ein Internet Log-Eintrag steht noch aus.....Viel Spass an alle Geocacher...der Owner STAHLKERN

gefunden 18. April 2015 Gisulf hat den Geocache gefunden

Danke Stahlkern. Ich hatte es fast vergessen.

gefunden 18. April 2015 Yma hat den Geocache gefunden

Da war Stahlkern Sherlock wohl schneller als wir.  Lachend

gefunden 27. März 2015, 03:01 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Heute nacht gesucht gefunden und geloggt. Dfdc.

gefunden 04. März 2015, 21:42 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen in diese nette Wohngegend und die Hintergrundinformation. Tagsüber bei geöffneten Ladengeschäften dürfte es kniffliger sein, unbemerkt den gepflegten Cache aus seinem Versteck zu angeln, doch am späten Abend waren alle Läden geschlossen und die Anwohnermuggel im warmen Zuhause. Alle bis auf einen, der genau gegenüber des Verstecks sein Auto entlud. Glücklicherweise war der hinreichend mit sich selbst beschäftigt, so dass man im Schutz der Dunkelheit unbeschwert zugreifen konnte. Praktischer Behälter mit schönem Logbuch. Dem Travel Bug geht's ebenfalls prima.

Dankeschön!

gefunden 31. Januar 2015, 10:48 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein und Schnee das Versteck gesucht und sehr schnell gefunden.Dank der Parklücke an besagter Laterne 5 dann ganz in Ruhe im Auto gelogt.LachendTFTC!

Hinweis 11. Januar 2015 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

KüssendIch würde mich recht freuen, wenn mein Cache gesucht wird. Er ist  leicht zu finden!!! viel Spass...der OWNER

gefunden 07. Dezember 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

So, mit den aktualisierten Koordinaten hat es auch bei mir geklappt. An den Alten hätte man ja lange suchen können Zwinkernd Nach der Spätschicht schnell und muggelfrei gefunden. Für mich als Ex-Wittenauer ist es echt interessant ein bisschen über die Geschichte der Heimat zu erfahren. Vielen Dank für die Infos und den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.398' E 013° 19.977', verlegt um 7 Meter

Hinweis 22. November 2014 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten sind vom Owner erneuert worden, somit stimmt die Kartendarstellung auch....Entschuldigung an alle Cacher, die an der falschen Stelle suchten.

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.394' E 013° 19.977', verlegt um 1.1 km

gefunden 20. November 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nun endlich habe ich Ihn gefunden,aber nur durch die Kombination von Cachenamen und Hint. Die Koordinaten führen auf ein Privatgrundstück an der Stelle, wo das Icon auf der Karte angezeigt wird.

Hinweis 19. November 2014 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Hilfe des Open Caching Supports habe ich die Koordinaten dieses Caches korrigiert....Vielen Dank an das OC Team...Hoffentlich findet jemand jetzt meinen Cache....Gruß der Owner Stahlkern...

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.394' E 013° 18.977', verlegt um 1.1 km

nicht gefunden 01. November 2014 rosenthaler hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute früh nichts gefunden. Auch der neue Ownertipp hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.383' E 013° 19.973', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 07. Oktober 2014 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Hm, gesucht und nicht gefunden. Extra des Nächtens losgezogen um muggelfrei suchen zukönnen. Der Hint ist ja eindeutig und so viele Möglichkeiten gibt es dort nicht. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück. Ich versuche es später noch mal

Hinweis 07. Oktober 2014 merlyxs y jens hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bleibe dran.

Hinweis 04. Oktober 2014 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Unseren Cache habe ich auf Ordnung wie Sauberkeit und Funktionalität überprüft, es wäre sehr schön, wenn jemand ihn aufsuchen würde.....viel Spass

kann gesucht werden 16. August 2014, 19:00 Stahlkern hat den Geocache gewartet

M+M Stahlkern freuen sich auf den ersten Sucher....Geokret Fledermaus 35 wartet auf Mitnahme..

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 35.383' E 013° 19.980'

[Zurück zum Geocache]