Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Pferd vom Riedsschreinerhof    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. August 2016, 20:34 NightDriver hat den Geocache deaktiviert

Wartung

Ceocache wird derzeit überarbeitet, bitte um etwas Geduld. 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute führte der Heimweg am großen Pferd vorbei, das ich ohne die Dose wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Dank Hint war die Dose nach einigem Durchforsten des Gebüsches (da wäre ein Periskop hilfreich gewesen ;-)  entdeckt und konnte nur mit Mühe durch die wuchernde Botanik hindurch gegriffen werden. Nach dem Öffenen bot sich allerdings ein erbärmliches Bild, denn die Dose war zu ca. 1/3 mit Wasser gefüllt und das Logbuch fühlte sich schmierig an und ließ sich nicht mehr blättern, weshalb ich hier ein Foto davon anhänge. Das Wasser habe ich notdürftig aus der Dose entfernt, doch hier ist ein Austausch von Dose und Logbuch angebracht. Die sichtbaren Eingräge im Logbuch stammen wohl von GC-Cachern, die diese Dose mit der nur wenige Meter daneben versteckten GC-Dose verwechselt haben.

Danke für die Dose, dogesu

P.S. Da hier nach einem Logpasswort gefragt wird, was im dem derzeitigen Zustand des Caches nicht mehr zu ermitteln ist, kann ich meinen Fund nur als Hinweis loggen - schade!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose: das Pferd vom RiedsschreinerhofDose: das Pferd vom Riedsschreinerhof

Hinweis 21. Mai 2015, 22:08 Gruppe Humboldt hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort.
Ist der Cache + Hint überhaupt noch da???

gefunden 30. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

Heute bei einer Runde der Matrix Caches der anderen Plattform hier noch diese OC Dose gesehen und beim Öffnen des Logbuches bemerkt, das ich der erste bin.

Den Ort kannte ich schon vom Cache von der anderen Plattform, aber wenn schon einen OC Dose da ist, wird die auch geloggt ;-)

 

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

[Zurück zum Geocache]