Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Apollo-Grannus-Tempel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 20. August 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Heimweg wurde ich neugierig auf den Tempel, der seine eigenen Wegweiser hat. Die Anlage ist wirklich schön rekonstruiert und das Zielgebiet der Dose war schnell gefunden. Doch leider konnten wir zu zweit auch nach längerer Suche keine normal große Dose (bzw. ein Versteck für eine solche) entdecken, ohne die ganze Botanik in der Umgebung des Brunnens zu "zerlegen".  Die Infotafel an den Koordinaten hätte sich sehr für eine Dose angeboten, allerdings nicht für die hier angegebene Behältergröße.

Doch auch ohne Dosenfund war diese Anlage einen Besuch wert. Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier soll sie irgendwo sein ...Hier soll sie irgendwo sein ...
... oder evtl. noch hier?... oder evtl. noch hier?

Hinweis 14. März 2016, 22:00 marvinxy hat eine Bemerkung geschrieben

Cache sollte vielleicht deaktiviert werden. Ist nicht mehr aufzufinden. Wurde auch seit fast 2 Jahren nicht mehr geloggt.

gefunden 29. August 2014, 15:00 fstlg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche dann doch noch ein Fund.
Danke fürs zeigen

TFTC sagt FSTLG

gefunden 24. August 2014, 16:39 bayerl.max500 hat den Geocache gefunden

Nice place

[Zurück zum Geocache]