Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Apollo-Grannus-Tempel    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 14. décembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 22. mai 2017, 18:41 Darkmozart n'a pas trouvé le géoacache

22. Mai 2017 18:41
Cache Nummer 10
Entweder verschwunden oder der Wertung nach unpassend. Auf jeden Fall ein dnf
Darkmozart.

pas trouvé 20. août 2016 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Heimweg wurde ich neugierig auf den Tempel, der seine eigenen Wegweiser hat. Die Anlage ist wirklich schön rekonstruiert und das Zielgebiet der Dose war schnell gefunden. Doch leider konnten wir zu zweit auch nach längerer Suche keine normal große Dose (bzw. ein Versteck für eine solche) entdecken, ohne die ganze Botanik in der Umgebung des Brunnens zu "zerlegen".  Die Infotafel an den Koordinaten hätte sich sehr für eine Dose angeboten, allerdings nicht für die hier angegebene Behältergröße.

Doch auch ohne Dosenfund war diese Anlage einen Besuch wert. Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Hier soll sie irgendwo sein ...Hier soll sie irgendwo sein ...
... oder evtl. noch hier?... oder evtl. noch hier?

Note 14. mars 2016, 22:00 marvinxy a écrit une note

Cache sollte vielleicht deaktiviert werden. Ist nicht mehr aufzufinden. Wurde auch seit fast 2 Jahren nicht mehr geloggt.

trouvé 29. août 2014, 15:00 fstlg trouvé la géocache

Nach kurzer suche dann doch noch ein Fund.
Danke fürs zeigen

TFTC sagt FSTLG

trouvé 24. août 2014, 16:39 bayerl.max500 trouvé la géocache

Nice place

[Retour à la géocache]