Waypoint search: 

Log entries for Der "TEAM MALIBU Da Vinci" Code    Found 0x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 26 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 November 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 04 September 2016, 02:35 Viviane Burghardt did not find the geoacache

Wir hatten in die Nacht von Samstag zu Sonntag versucht diesen Cache zu machen, leider ohne Erfolg. Wir sind uns nicht sicher, ob er noch "aktiv" ist, da wir ihn an Station 3 abbrechen mussten --> aufgrund der nicht auffindbaren Koordinaten. Zudem gab es auch noch keine Logeinträge dazu. Alles etwas merkwürdig.

Note 21 July 2015, 14:15 Milchi3 wrote a note

Ist der Multi noch aktiv?
Wollten uns heute Nacht mal diesem interessanten Cache widmen.  :)

Note 10 October 2014 urdarköttur wrote a note

Der Code ist mein!! und auch schon der erste Hinweis. Sehr cool! Ich bin total angefixt, hoffentlich haben wir morgen Abend Zeit ihn weiterzumachen bevor ich wieder LE verlassen muss.

Available 20 August 2014 TEAM MALIBU has maintained the cache

Die Suche nach dem Grahl kann beginnen. =D

Locked 17 August 2014 TEAM MALIBU has locked the cache

[Back to the geocache listing]