Ricerca waypoint: 

Log per Der "TEAM MALIBU Da Vinci" Code    trovata 0x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 26. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. novembre 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 04. settembre 2016, 02:35 Viviane Burghardt non ha trovato la geocache

Wir hatten in die Nacht von Samstag zu Sonntag versucht diesen Cache zu machen, leider ohne Erfolg. Wir sind uns nicht sicher, ob er noch "aktiv" ist, da wir ihn an Station 3 abbrechen mussten --> aufgrund der nicht auffindbaren Koordinaten. Zudem gab es auch noch keine Logeinträge dazu. Alles etwas merkwürdig.

Nota 21. luglio 2015, 14:15 Milchi3 ha scritto una nota

Ist der Multi noch aktiv?
Wollten uns heute Nacht mal diesem interessanten Cache widmen.  :)

Nota 10. ottobre 2014 urdarköttur ha scritto una nota

Der Code ist mein!! und auch schon der erste Hinweis. Sehr cool! Ich bin total angefixt, hoffentlich haben wir morgen Abend Zeit ihn weiterzumachen bevor ich wieder LE verlassen muss.

disponibile 20. agosto 2014 TEAM MALIBU fatto manutenzione sulla cache

Die Suche nach dem Grahl kann beginnen. =D

bloccata 17. agosto 2014 TEAM MALIBU ha bloccato la cache

[Ritorna al listing della geocache]