Recherche de Waypoint : 

Logs pour We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 27. mai 2021 Dimer a archivé la géocache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

trouvé 13. mai 2021, 15:54 Kermit74 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Schorsch1966 den Cache nicht gefunden, wir vermuten der CACHE ist weg....schade...wunderschöne spannende Location....

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. mai 2021, 15:54 Schorsch1966 trouvé la géocache

Vermute Cache nicht mehr vorhanden,  Loch unter eine Platte gefunden, war aber nichts drin.

pas trouvé 25. avril 2020 apollokri n'a pas trouvé le géoacache

schöne location! habe leider nichts gefunden, hab aber auch nicht gründlich gesucht, da sehr zugewachsen und voll von vogelnestern.

vielleicht zu einem passenden zeipunkt mal anders platzieren?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2018 werla trouvé la géocache

Hier hatte ich was vorbereitet und wusste, wo ich hin musste. Allerdings hatte ich nur mein Smartphone und kein GPS-Gerät dabei. Und Peilen ist mit c:geo nunmal leider mehr als ungenau. Also landete ich an einer Stelle, wo nichts war. Und mich ein Hundemuggel argwöhnisch beäugte, als ich wieder hervorkam. Ich schaute mir die Peilung auf der Karte nochmal genauer an und sah, dass c:geo den Ausgangspunkt viel zu weit westlich gesetzt hatte. Also verschob ich die Peilung im Kopf in die richtige Richtung und landete prompt am Versteckort. Der Dose geht es gut. Alles trocken. DFDC und Grüße aus Berlin!

disponible 08. décembre 2017 Dimer a maintenu la géocache

Nach einer Cachekontrolle kann der Cache wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 30. novembre 2017 Dimer a désactivé la géocache

Cachekontrolle erforderlich.

trouvé 12. septembre 2017, 16:55 Zwerghamster1 trouvé la géocache

Wegen eines anderen Caches schon mal hier gewesen und als ich das Listing erneut las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Heute nach der City schnell geloggt.

trouvé 21. juin 2017, 18:53 leapsecond trouvé la géocache

Hm, das ist doch jetzt auch der Reloaded-Cache, nicht wahr?
Dann stimmt die Größe nicht mehr, ansonsten hat mir der Cache gut gefallen.
Nettes Rätsel, schöne Location und ein pfiffiger Hint 😉.
Danke!

trouvé 21. janvier 2017, 21:22 stbms trouvé la géocache

Moin, wir hatten etwas Mühe, den richtigen Stein zu finden. Nicht, weil wir mit der Übersetzung Plattdeutsch-Latein Probleme gehabt hätten, sondern weil auf dem iPad der Chache an einer ganz anderen Stelle des Hörster Friedhofs angezeigt wurde. So haben wir Stein für Stein abgeklappert, was ja auch ganz spannend ist  :-) Auch wenn wir mit den 344 Grad nicht so richtig etwas anzufangen wussten, waren wir durch den Hint doch erfolgreich! Danke fürs Legen und Pflegen. Stefan, Linn, Ella und Uli

trouvé 30. août 2016 Zebresel trouvé la géocache

Habe ihn gefunden gutes versteck Zebresel

trouvé 17. juillet 2016 M7880 trouvé la géocache

Nach dem ich hier erst nicht fündig wurde ging es mit Hilfe nochmal vor Ort.
Diesmal ging es dank Hilfe ganz schnell [:)]
#2364, TftC

trouvé 19. mai 2015 cooniecrew trouvé la géocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 10.5.2015 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

trouvé 03. mai 2015 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut und schnell gefunden, dieser Ort war ja schon bekannt.

TFTC

Mystic72

trouvé 29. avril 2015 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 29.04.2015 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged, hier hole ich es nun nach!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trouvé 17. septembre 2014 nobwo trouvé la géocache

Hossa, muss viel bei OC aufräumen, diesen schon lange bei GC geloggt!

trouvé 15. septembre 2014 Climber070 trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2014 Kyle-e trouvé la géocache

Hier war ich heute bei dem schönen Wetter nicht alleine.
Am Stein war einiges los, so dass ich mal unauffällig weiter geschlendert bin.

Plötzlich fällt mit der Hint ins Auge und der Cache war gehoben.

Schöne Ecke von Münster.
VDFDC
Kyle-e

[Retour à la géocache]