Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toter Briefkasten - Agententransit    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. März 2017, 15:37 flixflix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit nikxx, DfdC!

gefunden 05. März 2017, 15:34 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr nett gemacht! DfdC!

gefunden 18. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO hier noch vorbeigeschlendert. Der TBK war schnell entdeckt. Grüße von Euni aus Babelsberg.

gefunden 18. September 2016, 17:06 martl hat den Geocache gefunden

Am 18. September 2016 um 17:06 Uhr als Cache # 654 gefunden.

Tftc an Lord_Magnus :-)
Martina mit Euni

gefunden 13. Juli 2016, 20:59 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Super gefunden

Danke


Hinweis 12. Juli 2016, 00:44 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

Hab grad nen Kontrollgang gemacht. Cache ist da wo er sein soll.

Also... weiter gehts

gefunden 25. Juni 2016, 14:03 Tinju hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Dose an einem verlassen Versteckort. Obwohl wir sie am richtigen Ort vermuteten, brauchte es einen zweiten Blick bis wir die Dose in den Händen hielten.
Vielen Dank für's Legen!

gefunden 01. November 2015, 05:14 Wadali hat den Geocache gefunden

Mit thanatos super gefunden. Dfdc

gefunden 20. September 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Ein super gemachtes Versteck wirklich Klasse. Ein bisschen Suche war hier schon angesagt. Das ist glatt ein Schleifchen Wert.

gefunden 24. Juni 2015, 20:24 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Über geo. geloggt.dfdc.

gefunden 09. Juni 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Den sehr geilen Cache habe ich bereits am 09.06.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. Ich logge ihn hier noch nach. DFDC!

gefunden 06. Juni 2015 Andoner hat den Geocache gefunden

Am 26.12.2014 unter Geocaching.com bereits geloggt

gefunden 05. April 2015, 11:14 thundersnow hat den Geocache gefunden

Vom Osterfeuer(chen) im Strandbad am Weißen See kommend, hier die Ausbildung zum Geheimagenten unter den wachsamen Blicken des Owners begonnen...

Und das alles in zehn Sekunden: 1 Sekunde zum Lage peilen und den potentielle Ablageort des Behälters mit der Geheimbotschaft zu entdecken, 2 Sekunden um den Behälter in einem unbeobachteten Moment zu holen, 5 Sekunden um den Behälter zu öffnen (inklusive 2 Sekunden fluchen "Geh auf Du ver@#&%&#@ Ding, ich hab' doch keine Zeit!", 1 Sekunde zum Nachfragen und Feststellen "Hey, liege ich noch in der Zeit? Wieviele Sekunden hab' ich noch? Was nur noch eine? Ui, dann muss ich mich wohl beeilen...", 0.050s für den nicht erfolgreichen Versuch, die Geheimbotschaft aus dem Behälter zu schütteln, 0.150s um sich eine Pinzette beim Owner zu leihen (erfahrene Geheimagenten sind auf alles vorbereitet, tja, und ich kenne zumindest jemanden, der auf alles vorbereitet ist ;), 0.200s um die Geheimbotschaft zu extrahieren, zu lesen und neue Anweisungen zu hinterlassen, 0.500s zum ordnungsgemäßen Aufrollen der Geheimbotschaft und mehrmaligen Fluchen ("Nun roll Dich richtig und geh' endlich da wieder rein, Du @#&%*."), 0.099s zum Wiederverschließen, Zurücklegen und den Selbstzerstörungsmechanismus abzuschalten. Warum bin ich denn nicht gleich darauf gekommen? Dann wäre das ja gar nicht so stressig! Mhh, ich muss wohl noch einiges fürs Agentenleben lernen...

Aber trotzdem vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches und die geniale Coverstory!!!

gefunden 14. Februar 2015, 07:26 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute ging's durch Weißensee. Nachdem wir beim letzten Mal hier wegen Muggels abbrechen mussten, konnten wir heute endlich fündig werden und eine Nachricht hinterlassen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Hinweis 08. Dezember 2014 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Wichtig ! +++

Hab gerade erfahren das einer der letzten Cacher den Cachebehälter nicht
richtig verschlossen hatte und der Deckel lose im toten Briefkasten lag.
Bitte das Deckelchen immer richtig zudrücken, schließt plan ab.
Dann sollte auch nix passieren.
Denn wenn diese Dose putt geht, kommt nur ne langweilige Filmdose rein
und das wäre sehr schade.

MfG Lord_Magnus

+++ Wichtig ! +++

gefunden 29. November 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und einem kleinen Rudel ging es heute noch ein bisschen in der Gegend hier zum Döschen suchen... Auch dieses hier war dabei, wurde gut gefunden und wir haben uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 29. November 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute stand für uns das einzige MEGA dieses Jahres auf dem Plan. Wir durften zahlreiche Caches suchen und natürlich auch finden [;)]. Ein vielversprechendes und warmes[:D][:D][:D] Eventgelände kennenlernen. Lecker Essen und sehr viel Spaß haben.

Zusammen mit Hol_la, UHU15, Kiki10023, IarwainBenAdar, Schokohörnchen und Kinderarzt haben wir auch diese Döschen besucht und finden können. Obwohl die Temperaturen nicht gerade cacherfreundlich waren, war die Suche in großer Runde ein klax (manchmal mehr manchmal weniger.)

Vielen Dank für die Dose und natürlich fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 29. November 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Heute stand ganz im Zeichen des MegAdvents und so beschlossen die wiggems und wir, dass wir doch locker die 12 Icons an einem Tag erreichen könnten. Das Ziel war zwar nicht so leicht zu schaffen, letztlich und dank guter Vorbereitung doch erreicht. :)
Den Abschlouzo des Tages brachte der freundliche Grieche und auf dem Weg zu ihm wurde noch die ein oder andere Dose gesucht. Gemeint ist übrigens der Grieche hier neben diesem Cache an der Ecke. Hammerlecker dort!!! *schleichwerbung

Danke und Grüße
powerpeanut & keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 29. November 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. November 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 29. November 2014, 18:00 prussel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln auf dem Weg vom MEGA-Event zum Abendessen in La Casa Buena Vista gefunden.

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 29. November 2014, 12:21 sumowalker hat den Geocache gefunden

Heute lebt er...

gefunden 28. November 2014 dajumaro hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer
Berliner Mega-Tour gefunden.
Danke für diesen Cache sagt
dajumaro

gefunden 03. Oktober 2014 Finalfox hat den Geocache gefunden

Putziges kleines Kerlchen das :) Da der Ort glasklar war, musste nur kurz der Tastsinn die Restarbeit übernehmen. Tftc !

gefunden 15. September 2014, 20:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Diese gefährliche Mission auf Leben und Tod stellte sich als kleiner Eignungstest vor angehende Agenten heraus. Wo kamen bloß auf einmal die vielen Muggel her? Einer mit Hund blieb zu allem Überfluss genau vor dem Versteck stehen und klimperte unendlich lange auf seinem Handy herum, dass sein Hund bereits zu verhungern drohte. Dann ging er ein paar Meter weiter, drehte aber wieder um und stellte sich erneut vor das Versteck. Nichts für schwache Nerven oder ungeduldige Agenten. Geheimdienst ist eben nichts für Warmduscher.

Obwohl einem im Erlebnisraum sofort ein Licht aufging, wo die geheime Botschaft grundsätzlich versteckt war, stellte es sich als knifflig heraus, ungestört danach zu suchen. Doch mit etwas Fleiß und Geduld konnte das schicke Objekt der Begierde lokalisiert werden. Sehr originell und passend gestaltet. Schöne Idee! Den Schwierigkeitsgrad könnten manche Agenten möglicherweise als ein klein wenig untertrieben empfinden.

Dankeschön!

gefunden 14. September 2014, 18:12 leonstefan hat den Geocache gefunden

14. September 2014 18:12 liebe grüße an den Lord.vielen dank für diese hübsche Arbeit.tftc

Hinweis 28. August 2014 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

+ + + WICHTIG + + +

An alle Cacher, bitte wirklich den Magneten benutzen.
Auch wenn die Dose so aussieht, nur der Magnet ist magnetisch.
Nicht auf irgend ne Kante stellen oder so, sondern wirklich den Magneten an ner magnetischen Stelle benutzen. Mußte grad den Cache ausm Dreck holen.
Zum Glück noch im "toten Briefkasten".

MfG Lord_Magnus

+ + + WICHTIG + + +

[Zurück zum Geocache]